dichtung

  • hallo.suche noch immer verzweifelt nach ner frontscheibendichtung fr mein knutsen coupe.neu oder gebraucht!!!!!!!echt ganz dringend,sonst siehts mit der nchsten saison echt finster aus.es mu doch irgendwo noch eine zu ergattern sein!!!!bitte alles anbieten,oder auch tipps,wo ich noch eine herbekommen kann!oldcars hat nichts,nur meterware,die ich nie im leben dicht bekomme.gru phil

  • Phil, ich habe mein Knudsen Coupe vor 3 Monaten verkauft und noch einige Teile.


    Ich habe die GXL-Dichtung mit der fetten Chromleiste. Da steckt allerdings noch die Scheibe in sehr gutem Zustand drin. Falls Du an beidem interessiert bist, sag bitte Bescheid.


    Florian

  • oh geiiiiil!!!!!!ist aber die,die in wien ist,oder?das is leider nen stck zu weit fr mich.meinst du denn eventl. das du mir die per post schicken knntest?wr echt superdringend!!!!was willst du denn dafr haben?gru phil

  • Phil Du hast recht: die Scheibe liegt bei mir in Wien.
    Prinzipiell schicke ich sie gerne nach Germany, wenn Du mir herausfindest, was der fr Dich gnstigste und vor allem sicherste (!!!) Transportweg ist. Frag doch mal beim Autoglaser Deines Vertrauens, wie die Dinger blicherweise beim Versand verpackt werden.


    Zum Preis: als langjhriger Coup Fahrer will ich Deine Notsituation nicht ausntzen. Du weisst, dass Die Originaldichtung nicht mehr lieferbar ist. Inklusive Scheibe htte das damals bei den Apothekern ca. 330 als Neuteil gekostet. Ich denke, dass 200 plus Versand ein faires Angebot ist.


    Grsse,
    Florian