Spurstange und 2 Khler

  • Wer eins davon braucht, kost nich viel.
    Der eine Khler is aus meinem T1, als der noch n 1,3er war, der andere is quasi seitenverkehrt und mit abgewinkelten Stutzen. Lag damals im Kofferraum.
    Die Spurstange(oder wie heit das Ding?) ist auch vom 1,3er, die auf dem Bild linke Manschette is gerissen, die andere und vor allem die Gelenke sind noch dufte.


    Guckmal

  • gibst du die komplette lenkung ab, die wrde ich dann gerne nehmen ? :)
    und, der linke der beiden khler ist doch einer frn v6, oder...wenn er dicht ist, nehm ich den auch gleich


    kannst mir ja mal ne email schicken


    Tim

  • Tach zusammen,


    nach lngerer Zeit mal wieder online....


    Knnte der zweite, seitenverkehrte Khler zu einem v6er gehren, der wird ja "andersrum" eingebaut!?!Knnte mir da jemand helfen? Wenn ja, wrde ich den gerne nehmen...




    Gre aus Hamburg,



    Punx

  • @ Tim: Hast Post


    Ich hab bei mir (2,0 V6) nen greren Khler aus irgend nem Granada drin, mit externem Ausgleichsbehlter. Aber von der Anordnung der Stutzen, wo die Schluche drangehen, entspricht er dem auf dem Bild linken, also denk ich, der is frn V6. Nur an und fr sich isses doch wurscht, mu man halt entsprechende Schluche aus Meterware selbstmachen. Das lt sich immer irgendwie hinbasteln. Und die Befestigungslcher passen eh, fr den Granni Khler hab ich halt neue gebohrt.


    Ach so: Ich teste heut nacht auf der Arbeit mal, ob beide dicht sind. Bin aber sicher, das dem so ist.