Treffen Zeche Zollverein die 2te??

  • geh dann morgen schon mal den Sternenkreuzer polieren damit ich bei den Fahrern der billigen Fords neidische Blicke erhasche......



    Gruss Mike

  • ok,
    ich habe nichts dagegen,wenn ihr euch vor meiner
    haustür treffen wollt.
    ich komm dann auch mal rüber.

  • Och nee, jetzt kommt der Kowalski auch und wir müssen ihm alle das Patschehändchen schütteln...


    Und dann erzählt er uns, wie alt wir aussehen.

  • Och nee, jetzt kommt der Kowalski auch und wir müssen ihm alle das Patschehändchen schütteln...


    Und dann erzählt er uns, wie alt wir aussehen.

    wie alt und - im vergleich zu mir - unattraktiv. :wave:


    niclas, iss ok, gib mir aber bitte nochmal die adresse per pn durch.

  • Da ich persönlich mit meinem morgigen Erscheinen rechne, reinigte ich speziell zu diesem Anlass mein KFZ, Typ Ford Granada.


    P. S. Das Fahrzeug steht zum Verkauf ab dem 01.05.2008, näheres hier in der Rubrik "Biete". Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Wenn ich es schaffe komm ich auch mal kurz vorbei, allerdings mit nem Mondeo und Teileeinkauftransportanhänger.

  • ist ja Süss der Nick under Kowa in Fahrgemeinschaft.....geht Ihr auch zusammen aufs Klo und tragt Handtäschchen :laugh: :laugh: :laugh:

  • Super! Wenn alle ihre Autos gewaschen und poliert vorfahren, dann gewinne ich den Preis für den dreckigsten Schluren, Yeahaw! :rock:


    Bis gleich!


    Marc

  • geh ma runter, sitze müssen noch rein.
    paskall hat pn. hoffentlich hatter nich das gleiche handtäschchen wie ich um.

  • hatte leider zu viel um die Ohren!Nachdem ich heute dann endlich mal geschafft habe ne Kontaktlose Zündung im Taunus einzubauen und dat Teil mal auffer Bahn zu testen,da ballert doch glatt ne weißes Coupe aus Düsseldorf an mir vorbei.(naja oder auch umgekehrt :thumbsup: ) Schönes QP :worship: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß Björn

  • Nett war's mal wieder, besonders an's GXL-fahren könnt ich mich gewöhnen ;)
    Pech für Kowa: das große Mädchen hatte wider den kleinen Jungen mitgebracht :P