Treffen Zeche Zollverein die 2te??

  • Bin für Zeche,egal wann :spitze:
    Müßte nur mal dauerhaft bekannt gemacht werdenund mit festen Terminen. Die Kulisse ist einfach schöner als nen einfachen Parkplatz :thumbup:

  • hab ich vor 2 Jahren schon mal alles gemacht, noch bevor der ART boom kam, die ersten drei Treffen waren auch gut besucht, siehe auch Fotoalbum, Dann bröckelte es, und die Leute wollten auf Treffen fahren die weiter weg sind , ( Urlaubszeit ) dem zur Folge stand ich dann schon mal mit Norman und Streetracer alleine da und iregendwann hab ich dann auch keine Werbung / sprich Termine vorgeschlagen weil ich der Meinung war die Leute haben keinen Bock mehr auf Zollverein.


    es schleicht sich nämlich gern das Phänomen ein , Du kommst zu einem Treffen dort stehen nur drei Autos aus den oben genannten Gründen und beim nächsten mal kommen dann diese drei auch nicht mehr, weil waren ja nur drei Autos da......wie soll das also jemals wieder mehr werden :stupid:


    Ich komme auf jeden Fall gern, ( wenn auch mit Benz aus bekannten Gründen ) ist ja bei mir um die Ecke , werd mich aber auf keinen Fall mehr drum kümmern.


    GRuss Mike





    .

  • dann versuch ich das mal zu pflegen ... vll. will mich ja jemand unterstützen??!!


    Also Termin steht erstmal: 20.04.2008. ab ca. 14:00Uhr Hab eben geschaut, am 20. ist da keine Veranstaltung, sollten also genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sein.


    Über einen regelmäßigen Termin müßten wir mal nachdenken. Eventuell alle 2 - 3 Monate, ist dann nicht so häufig und vll. kommen dann auch einige öfter als nur ein paar mal pro Jahr. Mann könnte auch wärend einige Monate in der Saison aussetzen, damit die Großen Treffen angefahren werden können. So eine Art Sommerpause. Oder, wenn nicht muss man halt wissen, dass es sich etwas ausdünnen wird.


    Mal sehen. :gruebel:


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Ich werde kommen und euch mit meiner geilen Karre alle in den Schatten stellen. Ihr Youngtimerwürmer, zerfallet zu Staub! Lasst eure Frauen besser zu Hause!

  • 20.11.2008 wäre mir zu kalt und noch zu weit weg vom Datum her . . . Herr Norman, Herr Nic und Marc

  • Boah ey!! :irre:


    20.04. latürnich!!


    Musst aber nicht so schreien ... hätteste dir aber auch selber denken können, oder?




    marc


    p.s. wieso bekomme ich kein "Herr" zum Namen??

  • Marc, keine böse Absicht , das mit ohne Herr .........die anderen Caoten kenn ich , da trau ich mich das :laugh:


    und das mit dem Datum ...denken ist nicht wissen uns damit ist es bei uns hier im Forum eh ja eh nicht weit her


    also lieber mal laut aufschreien , aber nix persönlich nehmen ich finds gut , das es auf Zollverein weitergeht


    ist ne coole Lokation für unsere alten Karren !



    Gruss Mike

  • Hab ich auch nicht als "echte" Anmache verstanden.


    Ich war leider noch nicht an der Zeche. Letztes mal ist mir die Altagskarre verreckt und hab sie in die Werkstatt gebracht am Samstag kurz vor Ladenschluss. Dann viel mir auf, dass ich den Schlüssel für die Garage in der der Taunus steht im Altagskarren vergessen hatte! Boing, Vollpfosten!!


    Kommst Du denn auch am 20. APRIL?? Dann könnt ich mir mein "Herr" verdienen ... 8o


    Und danke für's Aufmerksammachen auf den Tipfehler.


    Marc

  • Gestern bei Tier suchen ein Zuhause war ein Hund der hatte den namen Peilo, weil der nix peilt.


    Wenn der Hund Peilo heißt, dann ist hier Peilohausen ... oder was?? :la: :irre: hier peilt auch keiner zu irgend einer Zeit überhaupt irgendwas!!!!!


    marc

  • "COALMINE-CRUISE, die Zweite"...fein fein.


    Ich persönlich wäre für den 13. April, also kommenden Sonntag - soweit ich weiß, überschneidet sich da nichts, und es sind dann 4 Wochen auf den ersten (bzw. letzten) Coalmine-Cruise.
    Am darauffolgenden WE kann ich zudem auch nicht, wollte da eigentlich in Basel sein...aber wie gesagt - die Mehrheit entscheidet...

  • Ich wollte das Treffen nicht so kurzfristig machen, deswegen dachte ich wäre der 20. 04 ganz gut.


    Wir können den Termin ja stehen lassen und beim nächsten Treffen den ersten Sonntag favorisieren??!! odda wat?


    marc

  • würde den Termin vom 20. jetzt stehen lassen, zuviel hin und her verwirrt die Leute und man kann nix planen.


    Außerdem ist es extrem weiblich nicht zu wissen, wann man was will ;-)))



    Gruss Mike