Altkarrentreffen in Beckum

  • Ja, ich will immer noch. Hoffentlich bekommen wir genug Leute zusammen, dass es sich lohnt.

  • Wie isns Wetter geplant? Ich hab meine Faltwohnung verkauft und muss jetzt wieder draussen schlafen.

  • Jaaberdoch, das alberne Anhängsel ist weg. Genau wie der BMW. Ich tu aufräumen tun 8o:thumbup:


    Nächste Angebote: der Fordtransit und der Granni. Der aber erst Ende April/Anfang Mai, wenn der Sommeropel fertig ist.

  • Ich hab meine Faltwohnung verkauft


    Wenn ich nicht vollkommen daneben liege, hab ich das Teil am Ostermontag auf der AB gesehen-an nem Landy hintendran? War irgendwo im Sauerland.


    Achso zum Thema-zu 99% nicht.

  • Ist ins Bergische Land gegangen, abgeholt Ostersonntag mit nem Kia Karneval, oder wie das Ding heisst 8|


    Aufn Sommeropel freu ich mich auch schon. Ist blau und hat ne vorne angeschlagene Motorhaube 8o

  • Ist ins Bergische Land gegangen, abgeholt Ostersonntag mit nem Kia Karneval, oder wie das Ding heisst 8|


    Könnt auch nen Kia Dingens gewesen sein. War zwischen Köln und Dortmund/Unna auf der Gegenfahrbahn-hab nur nen dunkleren Jeep mit orangenem Anhängsel gesehen. So viele von den Dingern wird´s ja nicht geben. :rolleyes:

  • Ich hol das mal hoch.
    Kommt jetzt wer?
    Wir täten am Freitag auf Samstag da hin tun und
    dann Samstag nach Kölle unter die Brücke.
    So.
    Micha, geile Typen da im Hintergrund. Sehr elitär.

  • Wir kommen auf jeden Fall und sind auch das ganze Wochenende für euch da!!


    Nochmal zum Auffrischen für alle:
    Altkarrentreffen vom 30.5. bis 1.6. in 59269 Beckum/Westfalen
    Standort Gewerbegebiet Grüner Weg, direkt das erste Grundstück auf der linken Seite.
    Geplant sind leckere Toasts mit Würstchen für alle (die Brötchen sind leider aus...) Grillgut ist selber mitzubringen, aber Grillen durchaus erlaubt.
    Privater Teilemarkt
    Lecker Bierchen für nen schmalen Euro!!!!
    Zelten für umsonst
    Wer tanzen möchte ist dazu durchaus aufgefordert *lach, wir haben für das We eine durchaus passable Beschallung gefunden!
    Fahnen und Fackeln
    und wie jedes Jahr die absolut allerbeste Stimmung und die allerbesten Gäste von allen!


    Gruß, Claudia und Markus

  • Habs fest eingeplant. Kommt nur noch drauf an, ob die Welt bis dahin noch nicht untergegangen ist oder an dem WE unterzugehen beabsichtigt (wettertechnisch gesehen).


    Und was der Bus sagt.