Schickt mir ne PN, wo ihr hinwollt (oder eben nicht) - Mache daraus ne Übersicht

  • Bonnie ist nicht der einzige Experte für überflüssige Statistiken.
    Ich würde vorschlagen, zu sammeln, wer zu welchem Treffen kommt, oder eben auch nicht. Seht unten selbst, wie es läuft
    Mache dann regelmäßig ne Übersicht, damit jeder sofort weiß, wen er wann wo treffen kann.
    Bei Siegen und Bielfeld empfehle ich, den oder die Tage dabei zu schreiben, da einige von uns ja beide Treffen mitnehmen wollten.
    jj
    Renates bisherige Übersicht: Stand 17.5.8:


    Kottenhain 23 - 25.5.: Bierchen, 255er, Se, DerChris, Äkschn Män, tscharly (?), Bonnie, MongoMartl (?), granni-joe, Commodorea, FrauBumerang, Butcher, Stoffel20M (?), Bonnie, Granni-joe (?), DirkL., quertreiber, nowhereman (?)
    Beckum 30.5. - 1.6.: Kowalski (?), Bonnie (?), DirkL. (?), quertreiber (?)
    Bielefeld 11 - 13.7.: jj (Freitag, Samstag), DerChris, Bonnie (Freitag), Kowalski (Sonntag), nowhereman (?)
    Siegen 11. - 13.7.: Bierchen, 255er, jj (Samstag, Sonntag), Se, DerChris (?), Bonnie (Samstag-?), Bruno, Äckschn Man, Kowalski (Freitag, Samstag), tscharly, stanley_motors, MongoMartl, Butcher, Stoffel20M, DirkL., quertreiber (?), nowhereman (?), `Stang
    Lobbach 26. und 27.7.: Bonnie, Stoffel20M (?)
    To be continued...

    31 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • weozu dat? nu haben wir doch wieder ne rubrik..kann doch jeder termin reinschrieben und die andern geben eben blöde sprüche ab.. :uglyzwinker:

  • forumstrinkfest in grannijoe ihm sein dorf.
    oder auch forumstreffen ;)


    @bastos
    löschen kannste dich selber :laugh:
    mußte aber nicht, nu aber schluß mir spam hier ;)

  • Michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ist es das was ich denk? :cursing: oder :inlove:

  • Geil,
    da hab ich noch nix vor :thumbsup:


    dann stellste dich dies jahr mit auf bild:

    als das bild entstand waren aber etliche auch schon wieder weg.
    sehr sehr nett beim joe und seinen leuten. kann ich dir nur wärmstens empfehlen, denke dir tät´s da auch sehr gut gefallen.
    waren irgendwann ende letzten jahres halt schon mal da, zwei tage nett partie und sonntag abend haben wir (die letzten die er nicht loswurde) im eigenen kinosaal noch ´n nettes filmchen gegafft

  • Wem es noch nicht aufgefallen ist.: Ich aktualisiere ständig den ersten Beitrag von mir....
    jj