Kaufrausch - Der Onlineshop von jj

  • Jau,
    nu bin ich auch offizieller Händler mit Gewerbeanmeldung. Das heißt: Ab sofort bekommt jeder, der bei mir kauft, ne Rechnung - und Rückgabegarantie. Aber die gab es eh schon immer, wenn was nicht fluppt oder passt.
    Für alle, die meinen Keller noch nicht kennen:
    ich habe viel, aber nicht alles. Aber dafür alles billiger als damals bei Ford oder den Teilehändlern. :rock:
    Überwiegens Taunus 1, dazu eine Priese Granada 1 und abgeschmeckt ist das Ganze mit einigen wenigen Exklusivitäten der nachfolgenden Modelle.
    Im Bereich Scheinwerfer dürfte ich für fast alle älteren Ford-Modelle Marktführer sein :thumbsup:
    Keine Teile für Fiesta!!!! Manche für Sierra und Scorpio, ganz wenige für Orion.
    Fragen kost nix, hab ne Anrufsammelkiste - daher eigentlich immer zu erreichen unter: 02374-924887
    Info aus 2013: Gewerbe ist abgemeldet!!

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Hallo!
    Ich bräuchte für Granada 1 Turnier:


    -Dichtungen für die beiden hinteren Seitenscheiben (die, in die der Chrom reinpasst - nicht die aus den neueren Modellen, die keinen Chromrand mehr dranhatten)
    -eine Heckstoßstange (unverbogen, am liebsten ohne Gummi)
    -eine Motorhaube
    -einen Teppich für den Laderaumbereich
    -eine Wanne für den Laderaum















    Sorry. :-)

  • ich brauch endlich ne verfickte innenleuchte und diesen stöpsel fürn scheibenwischerarm....taunus 2


    erstma


    ach nee...hab starke benzinspuren hinten rechts,...dichtung???


    eilt

  • @Jeverchen


    wie aussehn?
    na wie die eben aussieht, oder gips die auch in grün;)


    die Innenraumleuchte vom Taunus2....nur das Plastik.
    zwischen den Sonnenblenden, die auch net immer oben bleiben..hehe
    bei mir fallen da ständig Krümel von ab...

  • jj, kann man auch mal bei dir vorbeikommen zum gucken? brauche eigendliche viel bis alle teile für meinen knudsen weil fast alles bei mir scheisse ist ;) so aufn kaffee aum sonntag nachmittag oder so?

  • Zitat

    brauche eigendliche viel bis alle teile für meinen knudsen weil fast alles bei mir scheisse ist


    ...krass is das :thumbsup:


    jau, machen wir da halt en Forumstreffen;)

  • ach nee...hab starke benzinspuren hinten rechts,...dichtung???

    Tank durchgerostet...
    Vermutlich an der Falz oder da wo der Tankstutzen reingeht.
    Hab auch schon ne Durchrostung direkt unten im Tankboden gesehen.


    Könnt natürlich auch der Geber oder Die Spritleitung undicht sein, meistens liegts aber am Tank.


    Zur Info: Der passt von Taunus I - III und aus allen Modellen, also auch Kombi und Coupé.
    Ich meine die gibt's sogar noch irgendwo neu.

  • wie?


    die gesamte Karosse hat NULL Rost...ausgerechnet der Tank????


    jetzt isser halb leer..und das sabbern hört auf!


    is nur wenn er randvoll is!
    und die Tankdeckeldichtung is ziemlich hart und nach innen gedrückt
    KACKE :cursing:

  • Jau,
    richtig online ist der Shop nur bei Ebay.
    Für euch bin ich doch immer per PN oder Tel (02374-924887) zu erreichen...
    Mad Maggs: Wegen Innenleuchte und Stöpsel schaue ich mal, einen Tank habe ich auf jeden Fall noch (allerdings aus Privatbesit - ich unterscheide da, weil ich die damaligen Anschaffungskosten nicht gegenrechnen darf...). Würde aber erstmal in Ruhe nachsehen, wo die Undichtigkeit wirklich ist. Müsste man doch eigentlich gut sehen, wenn man nen Wagenheber benutzt und drunterkriecht - oder die Hebebühne einer Werkstatt benutzt.
    Butcher: Zum Kaffeetrinken können wir uns gerne hier treffen. Bin am Montag, Mittwoch und am Wochenende fast immer gut zu erreichen. :thumbup:
    Klärchen sacht: Bei Ebay heißt der imaginäre Schuppen: "Kaufrausch-Onlinehandel"

  • wie?


    die gesamte Karosse hat NULL Rost...ausgerechnet der Tank????


    Kondenswasser kann mächtig böse sein. Wenn selten vollgetankt und öfter mit leerem Tank über ne längere Zeit gestanden, kann das Ding durchaus von innen durchgerostet sein.



    Sorry JJ für´s Zweckentfremden von Deinem Fred.

  • ja von mir auch sorry, aber ich bin jetzt schon wieder auf 180...Tank durchgerostet?


    scheisse, mann....ich werd nie fertig!!!


    was das Teil kost, bringt der frühestens 2015 wieder rein!


    wie bekomm ich jetzt raus, was da überhaupt sache is?
    dichtung am deckel?
    tank?
    spritleitung?


    was mir aufgefallen ist: die einzigste stelle rost sind an den seiten der tankbänder....


    ich bin jetzt echt sowas von sauer...scheiss auf stöpsel und innenleuchtemn...ich will keinen verrosteten tank


    schnee, salz, buchsen, kratzer in der tür, vergaser im eimer, zahnriemen, buchsen die 2., hbz, schnee, glatt, busfahrn, türscharnier....


    hauptsache katzentreppe S_M

  • Nu reg Dich mal nicht so auf, Tank wechseln ist wirklich keine große Sache bei dem Ding.
    Den letzten neuen den ich gesehen hab gabs für 99,- Euro's. Frag mich aber bitte nicht mehr wo ich den gesehn hab.
    Ist sowas wie ne Standard-Stelle, hab auch schon drei Tanks durchgetauscht.
    Also nicht bei einem Wagen sondern bei mehreren natürlich :stupid:

  • jo, klar...


    aber wenn man nicht damit rechnet kommt so ne scheisse


    naja, andre investieren in felgen...ich in den behälter wo die teure brühe reinkommt ;(


    also: wie rausfinden?
    gibts ne chance, dasses was andres is?
    was is, wenn ich einfach nix mach?wenn ich so tu' als wüsst ich nix :wave:

  • Wenn du mal wieder nen Fleck unterm Auto hast, druntergucken. Man müsste doch ne feuchte Stelle sehen, dann weist Du es mit Sicherheit. Bei mir gibt es übriegns nur einen gebrauchten Tank - dafür ist der aber viel billiger :thumbsup:

  • Wie voll tankst Du denn??
    das hört sich an, als wenn entweder die Gummidichtung zwischen Tank und Rüssel undicht ist - oder du einfach zu voll machst?

  • das is ja geil...zu voll;)
    ich tank bis zum plopp...


    also, die dichtung am tankverschluss is irgendwie "hart"...so, aus holz :uglybeer: