Von den Elefantenohren zu den Elefantenfüßen...

  • Tach auch!


    Nach rund einem Jahr wollte ich doch mal wieder bei Euch vorbeischauen und schauen, was ihr so treibt...


    Wie geht´s?


    Ich selbst habe vor einigen Wochen einen Käfer gekauft. Wollte es doch noch mal wissen. Ja, ja, ich weiß, es lässt einen eben doch nicht so ganz los. Keine Sorge, ich will das Forum nicht mit VW unterwandern, aber neugierig war ich schon. Respekt, das Forum hat ja einen klasse Style bekommen! :thumbsup:

  • ich will das Forum nicht mit VW unterwandern, aber neugierig war ich schon...

    ha, ich denke hier sind mittlerweile so viele fremdmarken das vw da auch nicht mehr die suppe versaut als sie eh schon zu sein scheint :uglyzwinker:
    der einzige der meckern wird ist da wohl der mo :paranoid:


    hallo moin etwas unbekannterweise (dein forums-namen kenn ich noch :gruebel: )

  • Seb dann helf ich Dir mal auf die Sprünge:
    Taunomatico: -> Taunus III, rot, innen rot (!), V6, automatic, Servo und wenn ich mich recht erinnere auch ein Schiebedach.

  • Willkommen zurück!


    Einen wassergekühlten VW hätte ich Dir übel genommen, aber Käfer geht immer. Ich bin aber zu dick, um in so einer Krabbeldose anständig sitzen zu können, darum bleibt es beim Bewundern.
    Bilder bitte!

  • willkommen zurück! wie wärs mit sowas für deine frau? :paranoid:





    da frag ich mich doch glatt unter welcher der beiden persennings ist das verdeck versteckt :wonder:



    gruß


    Dirk


    auchmitpersenningaufm11er :rock:

  • muahahaha. manchmal hab ich das gefühl die kiste sieht in geschlossen gefälliger aus als in offen. ich schätzer der 11er wird auf dauer noch folgen wie ich mein schwesterherz kenne. :D wenn dann aber wohl entweder erstes modell oder... lass uns über das oder besser nicht nachdenken :D

  • Ha, das war "Harald, der rote Rächer"! :D


    Hey, Taunomatico, schön, dass du wieder da bist! An dem vierrädrigen arbeiten wir dann noch ;)

  • runder müll, um´s mit denis worten zu sagen.


    macht ja nix, kann jedem mal passieren und ´n taunus is auch kein auto.
    fragen zum runden müll können hier auch wohl gestellt werden, hier fragt ja eh jeder zu problemen mit sonstwas (möchte ich teilweise nicht auto nennen)


    willkommen zurück!!!

  • goil, kugelporsche mit biertheke! nach kottenhain mitbringen das ding!

  • Ich sehe schon, Nick ist sich mit seinen Sprüchen treu geblieben! :D


    Eigene Fotos von dem Käfer habe ich noch nicht. Kam irgendwie noch nicht dazu. Der Avatar zeigt jedoch schon mal die gleiche Farbe und Felgen.


    Man kann über den Typ 1 geteilter Meinung sein, aber für mich zählten der niedrige Unterhalt sowie die gute Ersatzteilversorgung als Argument. Am spaßigsten ist jedoch die spartanische Ausstattung und die Entschleunigung. Mit einem 1200er kann man eigentlich nur in der 30er-Zone geblitzt werden. Auf der Autobahn wird´s schwierig... :D

  • ich finds immer gut wenn jemand spaß an seiner ollen karre hat und damit fährt.
    was das dann schlußendlich für´n auto ist spielt doch keine rolle.

  • Ich sehe schon, Nick ist sich mit seinen Sprüchen treu geblieben! :D


    Eigene Fotos von dem Käfer habe ich noch nicht. Kam irgendwie noch nicht dazu. Der Avatar zeigt jedoch schon mal die gleiche Farbe und Felgen.


    Man kann über den Typ 1 geteilter Meinung sein, aber für mich zählten der niedrige Unterhalt sowie die gute Ersatzteilversorgung als Argument. Am spaßigsten ist jedoch die spartanische Ausstattung und die Entschleunigung. Mit einem 1200er kann man eigentlich nur in der 30er-Zone geblitzt werden. Auf der Autobahn wird´s schwierig... :D

    Hast Du ne Ahnung....
    Muttern's 1200er lief auf der Bahn 150 nachdem ich da mal dran war.
    Sie beklagte allerdings erhöhten Spritverbrauch seitdem :whistling:
    Ich hab damals nur gesagt sie müsse sich schon entscheiden ob schnell oder sparsam 8)

  • käfer tät mir auch spassmachen...irgendwofür muss der 2-liter-boxer in meinem bus ja gut sein...