Taunus V6 zu verkaufen

  • Taunus V6, guter Zustand, 4trig, Standort: 9020 Klagenfurt. Tel. + FAX: 0463/49182


    Herr Avian

  • Zitat

    Original von Gast
    1994

    Guten Tag Herr Avian,


    Vorausgesetzt, dass der zweite Gast-Beitrag von Ihnen stammt:
    1994 ???
    In dem Jahr wurde schon ber 10 Jahre kein Taunus mehr gebaut.



    Es ist sehr nett von Ihnen, das Auto in unserem Forum anzubieten. Konkrete und realistische Angaben in etwas mehr als einem Zweizeiler wren sehr nett, damit man sich auch etwas darunter vorstellen kann. Auch Ihre Preisvorstellung wre sehr hilfreich fr alle potentiellen Interessenten.


    Nichts fr ungut. Haben Sie bitte Verstndnis, sonst gibt es nur unntiges hin- und hergeschreibe.

  • ok!
    bj.73 glx sitze und gt scheibenwischer!
    preis ist vb

  • Wahrscheinlich weider mal einer, dessen Internet-Gebhren nach geschrieben Wrtern im Netz berechnet werden...


    Donnerwetter: GT-Scheibenwischer!!! 8o8o Sorgen wahrscheinlich fr mehr Anpressdruck und erst die Glx-Sitze ...


    Mann, Mann, Mann. So kann man doch nicht ein Auto anbieten!

  • Zitat

    Original von Gast
    ..... und gt scheibenwischer!


    Mit einem Wisch ist alles weg! Mehr fllt mir dazu leider nicht ein.....

  • Ich geb 46,- Euros!
    3-2-1--------------0

  • Mein Gott... War aber auch `ne harte Woche! Seid Ihr alle besoffen? Hier steht ja nur Nonsens!?

  • das ist die beste Verarsche seit langem - SO ist man Dir schon lange nicht mehr auf den Leim gegangen, oder? Verkaufst Du die GT-Scheibenwischer auch ohne Auto? Htte Interesse...

  • Zitat

    Original von Gast
    Seid Ihr alle besoffen?

    das knnte man auch von jemandem denken, der aus 1994 pltzlich 1973 macht und "GT-Scheibenwischer" fr ein schlagkrftigeres Verkaufsargument hlt als so unwichtige Sachen wie: genaue Zustandsbeschreibung, Laufleistung, TV, wenn kein TV: wie lange schon nicht mehr, Farbe etc.

  • vermutlich ein seltenes Sondermodell, geheimnisvoll, geheimnisvoll :)


    Chris