Nochmal TII-Grill

  • Hallo !


    Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es fr den TII drei verschiedene Grille gab , nmlich ganz schwarz, schwarz mit Silber- und schwarz mit Chromrand.
    Meiner ist ganz schwarz und von EZ 6/79. (Schade, die anderen schauen schner aus)
    Frage: Hat das etwas mit dem Baujahr zu tun oder mit der Ausstattung oder... oder... ?


    Gnther

  • ?(


    meiner einer von 77 (GL GHIA) war mit chrom. allerdings so im hintern, dass er nach einer komplett schwarz orgie jetzt aktuell mit einer silbernen strebe oben und unten versehn ist. mal sehen was mir nchste woche einfllt. auf kurz oder lange fliegt der eh weg. massive waagerechte alu-streben in einer linie mit den scheinwerfern werden es wohl werden.


    aber zur frage: icb bin der meinung (und mehr auch nicht), dass alle nen chromrahmen hatten. zubehr- und ersatzgeschichten teilwiese aus fernost knnten dann die anderen varianten gewesen sein.
    schon mal alte werbungen gesichtet?

  • Hm also mein 79er (einer der letzten 2er)hat auch nen ganz schwarzen...war glaub ich nur bei dem Baujahr so...so ne Art bergangsmodell, hatte auch hinten Gurte...
    Die ganz silberne Variante hab ich bisher noch nie gesehen.


    Gru Chris

  • ich meinte nicht ganz silber. ich sprach immer nur von der umrandung. innen war es immer schwarz.

  • Meiner ist ein 76er Ghia und hat einen Grill mit Chrom in sehr gutem Zustand.


    Leider ist einer von den Vorbesitzerteenagern hingegangen und hat den Chrom komplett schwarz berlackiert.


    Na vielen Dank........

  • Um Mevido mal aufzuklren:
    Es gab den Grill mit Chromrand, mit silber lackiertem Rand und komplett schwarz ;)