Weiterfahren um jeden Preis

  • was macht man wenn man sich irgendwo in der wallachei aus der karre aussperrt,
    der schlüsselbund auf der rücksitzbank liegt und der ersatz schlüssel... in der mittelkonsole liegt? :stupid:
    und man nur: 1 handy, ne packung kippen mit feuerzeug, ne packung taschentücher und nen
    schweizer taschenmesser in der hosentasche hat? :michi:
    mit dem handy ADAC rufen? nä... ersma eine rauchen, hirnschmalz um rat bitten und das
    taschenmesser nehmen. jetzt geeignetes tool dort heraus suchen und damit den ollen ford
    aufschließen (je nach verschleißgrad des schlossen kann man das tool variieren).
    ins taschentuch kann man dann später auf den erfolg rein ejakulieren. :butchi:


    so mir samstag passiert. ja, ejakuliert hab ich auch

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • okay:
    schlagring aus dem schweizer-messer klappen (falls vorhanden), scheibe einschlagen,
    mit den taschentüchern die klaffende schlagader dicht halten, mit dem handy notarzt rufen
    und kippe rauchen bis er da ist :rock:

  • Winziges Loch im (Blech-)Benzintank? Tropft raus? Kein Problem. Einfach die betroffene Stelle mit der Drahtbürste grob säubern, dann mit der Heißklebepistole das Loch verschließen. War bei mir innerhalb von Sekunden dicht. Der Kleber scheint benzinresistent zu sein. Fahrzeug hat die ganze Nacht mit vollem Tank gestanden und ist immer noch trocken. Zur Sicherheit nachträglich heute noch einen "Pfannkuchen" aus Knetmetall drübergepappt, fertig.

  • mit Beilage und Gummiring sollte es genauso tun...wenn zur Hand, wie dem aber in solchen Faellen meistens ist hat man selten was passendes zur Hand S_MS_M

  • Gestern noch einen durchgerosteten Tank geflickt. Mein Kumpel hatte es mit Sika Flex versucht, was ungefähr 2 Wochen gehalten hat... Habs dann mit Flüssigmetall gebutcht, und weil das nicht genug Zeit hatte zum aushärten dann wieder Sikaflex drüber.
    Wird mindestens 3 Wochen halten!


    Schraube ging leider nicht, Material zu dünn, ein längliches Loch war auch dabei... Schöne Sache das.

  • Meine zarten Hände sind nunmal den schönen Dingen des Lebens vorbehalten, warum sollte ich diese beschmutzen mit der Arbeit die grade eben eines Proleten würdig ist?

  • ...heut auffe bahn dämpfer verloren...[/img]


    :huh:
    wie kriegt man das denn hin? "verloren"? richtig weg? Und was bringen die Tennisbälle? Die federn doch auch eher als dass sie dämpfen...


    ...dir passieren ja Sachen... :stupid:

  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 391 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. ...


    los, los, ich fand den immer amüsant :klatsch2DC: