Weiterfahren um jeden Preis

  • Ich würd nochmal n Navi reinlegen. Und mich daneben auffe Lauer...


    Zum Thema: Nochn Trick: Alles ignoriern und 07er drauf :-P

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Was is an dem Pfeil so schlimm? Viel schlimmer ist, dass die Batterie nachm neubefüllen nur mit Tape zugeklebt wurde.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    wie geil :spitze::spitze::spitze:
    bitte größer!!!


    ich durfte auch mal schalten :catch::catch::catch:


    Darfst gerne mal bei mir schalten :catch::catch:


  • Zitat

    Original von DerChris78
    Darfst gerne mal bei mir schalten :catch::catch:


    hab ich doch bereits, schon vergessen?
    naja für mich war´s dank deiner "größe" eh ein erlebnis zum vergessen
    oder doch für die enkel :gruebel:

  • als ich das letzte mal da war war da ein ziemlich geplünderter roter granada kombi und ein goldener oder so, diesel, aber aussen komplett zugemoost und innen schimmelich...

  • Achso. Jo, mag sein. Ein roter ja, der andere kann gold gewesen sein.. Standen auch beide unten, von daher..

  • :gruebel:
    Da hab ich doch auch noch was:
    -P6,Gleichstromlima,in Kiel bei der Schwägerin zu Silvester.
    Alles gut(bis auf die Beule im Koti von ner der Schwerkraft folgenden,ausgebrannten Rakete)
    Heimfahrt,Ladekontrolle geht an.
    Ralf sagt:So kommen wir nicht bis nach Hause,das schafft die Batterie nicht.
    Also Boschdienst angefahren,nach Kohlen gefragt,der Mann lacht nur und sagt:Sowas ham wir seit 18 Jahren nicht mehr.
    Wat nu?
    Ralf fährt zum Hausgerätekundendienst,der hat auch ne schöne Auswahl Kohlen,musste nur auf dem Betonpflaster bisschen anpassen,Anschlussfahne natürlich auch bisschen different,aber die läuft heute noch damit(ist so gute 12-13Jahre her)


    Und dann noch:
    Taunus III,Automatic,Servicefahrzeug bei der Rally Wittenberg 1991:
    Rückfahrt,thermische Probleme!
    Wat nu,ADAC kommt,planloses Gesicht,Trabbispezialist :D


    Viscolüfter am Ar...
    Wurstkordel raus,Zündspule abgeklemmt,Kupplung zum Lüfter bei Anlasserdrehzahl mit Kordel vollgewickelt,starrer Lüfter,alles gut!


    Ralf ;)

  • Granni I Kombi, Tank-Halteband zerrostet, Tank hing halb runter. Eine solide Kette, die sonst zum Schleppen diente, mit einem Spannschloss war ein vollgültiger Ersatz. Vorteil: die hielt den Tank auch alleine, als Jahre später das andere Halteband aufgab :D



    Granni I QP, Tank defekt und ausgebaut. 5l-Kanister im Motorraum festgezurrt, Ansaugschlauch da rein und los. Die Gesichter beim Tanken: unbezahlbar :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno
    Granni I QP, Tank defekt und ausgebaut. 5l-Kanister im Motorraum festgezurrt, Ansaugschlauch da rein und los. Die Gesichter beim Tanken: unbezahlbar :spitze:


    und so oft
    5L-kanister :O :O :O :O

  • eben eben, da hätte ich mir doch gleich einen ordentlichen kanisterhalter gebaut und den kofferraum mit reichlich vollen wechselkanistern befüllt :O
    #sprit alle-kofferraum auf-motorhaube auf-leeren kanister ausbauen-vollen implantieren-haube zu-leeren kanister in´kofferraum werfen-kofferraum zumachen-abfahrt#
    ich denk die dummen gesichter als lohn der aktion dürften auch reichlich ausfallen

  • Die Idee hat auch was - ich hab mir dann aber doch lieber einen neuen Tank geholt. Dieser verdammte Weg des geringsten Widerstands halt wieder... oh weh, ich war schwach... :O :O :O

  • Zitat

    Original von Benno


    Granni I QP, Tank defekt und ausgebaut. 5l-Kanister im Motorraum festgezurrt, Ansaugschlauch da rein und los. Die Gesichter beim Tanken: unbezahlbar :spitze:


    Ich würd' das an der Tanke kommentieren: Ist halt 'n sparsamer Motor, macht das mal nach :O

  • ach benzin...


    da war der benzinschlauch hin ( abgezogen steif zapp- ab und zu kurz :gruebel: ) und keinerlay eratz in sicht... kabel abgeschnitten.. wo strom durchgeht , geht auch sprit durch.. die drähte gezogen und dann drauf.. praktisch wenn man die drähte noch zum festmachen und dichten mit den fingern drehen kann - großes auge los gehts , kupfer halt...


    sollte keine dauerlösung sein.. isolierungen sind aber schon beständig :D