[SEARCH] TC3 Kühler Automatic

  • Geht auch, nur mein originaler ist undicht. Und da TC3 grösserer Wasserkaten hat oben.


    Bitte alles anbieten!!!!

  • Ich würde ja jeden V6-Kühler nehmen, nur einen garantiert nicht. Den vom TC3, obwohl, halt die letzte Grannigeneration hat auch son Mist. Wasserkästen oben und unten aus Plastikkunststoffkram und dann verklebt mit dem Netz. Buaäh. Nimm lieber Granni 1 oder Granni78 Kühler, der Se hat letzteren unter der Haube. Solides Metall.

  • Zitat

    Original von ellum
    Thx Ben, ist aber für Handgerissen.


    nix da, da steht "Getriebe: A" ! :O


    P.S.: und des A steht net für "abhauä" :O

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Oh wer lesen kann. Kann nur Bilder gucken. Thx!


    Wenn mir nur Herr Taunusquäler mit den G1/2 Kühler gestochen hätte....

  • schlecht aussehenden granada automatikkühler hab ich noch, war damals beim ausbau noch dicht (nichtmal die kaputte ZKD vermochte in zu beeindrucken) war in ´nem Ier 2.3er automatik, is aber leider einer für ´n kleine scheiße-motor aus´m IIer, also anschlüsse seitenverkehrt :P

  • Mo, Du hast ein Kühler, von einen 2.3 Automatic, welcher den dienst in einen kleine-scheisse-motor quittierte? :gruebel:

  • nein elvis andersrum, der kühler ist von ´nem vier(peinlich)zylindrigen schuhkartongranada, tat aber seinen dienst in ´nem einser 2.3er den ich mal hatte.....
    den kühler hab ich auch immer noch, nur wer weiß wo ich den reihenmotordreck hingeworfen habe :D
    denke für dich is der nix, weil A nicht mehr schön (gar nicht) und eben B seitenverkehrte anschlüsse für´n v6-betrieb (der war zwar in dem v6, aber halt mit lustigem schlauchgetüddel)

  • Alles klaro! Trozdem danke fürs Angebot!


    Meinen originalen hat leider eine leichte Inkontinenz. Sogar ohne Druck.


    Die idee währe schon grosser Granni Kühler und dann gescheites Netz reinmachen lassen.

  • neues netz in deinen jetzigen, und zwar hochleistungsnetz!
    warum nicht? wo problem?
    ich kann auch mal´n bekannten anhauen, der hat gewiss noch´n (schlechten) granada-I-automatik-kühler :paranoid:
    oder dir seine nummer schicken :gruebel:
    ich find die nummer nur selber grade nicht wieder, wenn ich mal zeit ab such ich die in meinen 1000pn :irre:

  • Nicht in den jetzigen da von den Dimensionen ja kleiner als der Granni Kühler. Grösserer Kühler + besserer Netz = Doppelgemobbelt.


    Wenn Du was organisieren kannst == Kuhl


    Muss nicht heute oder morgen sein, gerade werfen mich ärgerliche Kleinigkeiten zurück.

  • denk drann, wenn das ganze zu groß wird, braucht dein motor zu lange um Warm zu werden. Dann lieber einen nicht so großen und dann nen elektrischen Hochleistungslüfter, der sich dann zuschaltet...

  • Der Motor braucht genau gleich lang. Für dass haben wir ja den kleinen Kühlkreislauf.


    Hochleistungs-E-Lüfter hab ich schon installiert (Kenlowe).

  • Weshalb machste da keinen Luft-Öl-Kühler mit Thermostat drann ?
    Nen 10er PC-Lüfter davor und gut isses...