´ne karre

  • ach verdammt ich glaub ich weiß was. nen 260er 126er. von nem bekannten. automatik, silber. zustand wohl echt gut, tüv hat er auch noch nen weilchen. nur auspuff muss was dran gemacht werden. nen paar rohre würd ich da reinbraten und aufn ton scheissen. sollte 1200 kosten mein ich.

  • nullsimmer is doch nix mehr du norddeutschter hintewäldler! da mussu doch mitlerweile auch nen H-gutachten vorlegen! :no:

  • Gar nich so einfach bei deinen Ansprüchen was ausm Hut zu zaubern :no:


    W126 is nich wirklich wirtschaftlich. Wenn man das Pedal nur streichelt kommt man mit 11-12 Litern gerade so hin....
    124er Diesel is für deine Zwecke eigentlich optimal, aber als 250er oder 300er im Moment leider unbezahlbar, weil mittlerweile fast jeder Penner weiß wie gut die sind und auch noch auf Pöl laufen...


    Ansonsten kauf dir halt nen 525eta, die gibts im Moment sowas von hinterhergeworfen!

  • Zitat

    Original von Se
    nullsimmer is doch nix mehr du norddeutschter hintewäldler! da mussu doch mitlerweile auch nen H-gutachten vorlegen! :no:


    :wonder:

  • @poratte: um seit dem 1.mai ne 07erkarre zuzulassen wenn sie nicht schon auf 07 lief (bestandsschutz) musst die karre dieselben punkte aufweisen wie nen H-karren! :no: wenn nicht, erzähl mir was anderes du tüffer. :paranoid:

  • in jedem falle muss die karre 30 sein. und ich bin mir zu 99.9% sicher, dass du mitlerweile ein H-gutachten vorlegen musst!

  • Der olle 100er Audi wär doch was. Kumpel von mir in der Schulzeit hatte so einen, der war damals schon alt, lief aber sensationell. Groß, komfortabel, leise, sänftenartig, nahezu unkaputtbar. Obwohl die noch nicht verzinkt waren. Und hat nicht jeder - genau genommen, so gut wie keiner mehr :O

  • gut konserviert müssen die in der tat sein, bei nem gebrauchtwagenhändler hier in der stadt, stehen 2 exemplare als 80er schon seit min 4 jahren bei dem aufm hinterhof im graß, und rostmäßig sieht man da noch nicht wirklich viel dran. eher ne menge grünspan :D

  • die dinger rosten im verborgenen . die ham früher teilweise so schlimm gerostet, dass sie allen ernstes die hinterachse während der fahrt verloren haben. so meinem onkel passiert. beim überqueren eines bahnübergangs hats ihm die ganze HA rausgerissen. bei nem 4 jahre alten audi 80.