kurzzeitkennzeichen von ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kurzzeitkennzeichen von ebay

kostet 45 euronen und wird schnell geliefert. besser als 70 bei der versicherung vor ort zu zahlen.

achja ich hab sie vom user "autoschilder", bei den anderen weiss ichs nicht.

edith sagt noch, das es sich um die doppelkarte handelt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Original von GranniBär
      Geiler Tip.
      Kommt nur leider etwas zu spät.
      Ich habe bei der Continentalen 90 Euronen bezahlt, also das Doppelte :sad:

Dabei hätteste nur mal die
      Suche bemühen müssen.... ;)
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Sorry....Ihr habt Euch nicht gerade mit Rum bekleckert.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
    • napalm schrieb:

was kommt dann noch an kosten auf einen zu? nur die schilder?

Du bezahlst bei der Zulassungsstelle nochmal zwischen 10€ und 15€ Gebühr + eben die Schilder (Preise sind je nach Schilderdienst recht verschieden)
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Sorry....Ihr habt Euch nicht gerade mit Rum bekleckert.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
    • 78erCBTS schrieb:

Wer im öffentlichen Dienst ist kann das Ganze noch günstiger bekommen. Ich bezahl momentan:

30€ Doppelkarte (HUK)
      12€ Zulassungsstelle
      10€ Schilder

8o
      Das klingt gut, da kann ich vielleicht das Ding über meine Mutter kurz nach Kottenhain "überführen"... was gibt´s zu beachten? Muss ich/meine Mutter da schon bei der HUK versichert sein? 30 Euronen ist ja echt günstig...
    • Ist glaub ich von Vorteil wenn die einen schon im Computer haben, ist aber nicht nötig. Wenn noch keine Versicherung besteht, sollte deine Mutter aber wahrscheinlich persönlich vorbei kommen - oder eben mit Vollmacht.

War heute wieder da. Neuerdings wollen die jetzt die 30€ sofort haben. Muss man nen Einzahlungsbeleg vorlegen. Ging zwar schnell bei der Bank, war aber nochmal nen extra weg... dämlich.
      78er CBTS Ford Taunus 1.6L Zweitürer
    • bitte? öffentlicher dienst und du sparts zulassungskosten? generell oder nur kurzzeit..oder wie oder was??? :gruebel: :wonder:
      every one loves you when you are dead,
      do you really care when you're six feet under the ground,
      sleep all day, party all night, never grow, old never die...
    • Nix Zulassungskosten, sondern Versicherungskosten. Warum wissen nur die Versicherer. Aber hast Du Dich nie gefragt, warum diese Versicherungsrechner immer die Option einzustellen haben, man arbeite im öffentlichen Dienst?
      Es ist ein Go-Kart, angetrieben von meinem eigenen Sinn für Selbstzufriedenheit.

• Alle anderen Kosten die ich aufgeführt habe sind doch auch für alle gleich:
      ca 15€ Zulassungsstelle
      10€ Schilder

Versicherungen lassen jede Menge Statistiken durchlaufen, aus denen sich dann Vergünstigungen für bestimmte Umstände errechnen lassen. Hausbesitzer zahlen ja beispielsweise auch weniger Versicherung.
    • Obwohl das mit den Hausbesitzern eigentlich auch Quatsch ist. Ob ich nun von meiner Wohnung aus losfahre und einen Unfall verursache oder von meinem Eigenheim, is ja egal...
      Das "öffentlicher Dienst" Rabatt bei KFZ- (oder Rechtsschutz-) Versicherung bekommt, kann ich mir bis heute nicht erklären. Konnte mir auch bei der Versicherung keiner erklären... hat wahrscheinlich mit verschiedenen Lobbies zu tun...
      Danke für den Tipp; werde mich mal bei der HUK erkundigen...
    • Wie gesagt, da gehts um Statistik. Hausbesitzer bauen weniger Unfälle. PUNKT. Das reicht denen. Egal woran das liegt, da ließe sich spekulieren: Eventuell passen Leute die ein Eigenheim haben besser auf ihre Sachen auf... ist aber wie gesagt völlig irrelevant.

Hab heute auf der Zulassungsstelle nur 11€ bezahlt. Und 8€ für die Schilder. Also insgesamt grad mal 50€ für das komplette KZK.