`n paar teile

  • 1x c-säulen verkleidung (beiderseits) in beige oder rot
    1x tachwelle 2.3 automatik



    da war noch irgendetwas, fällt mir nur gerade nicht ein :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • kannst du doch auch reineditieren, du dillettant! :D


    wird ja, die kiste...


    sd-dichtung guck ich mal, hatte neulich eine in der hand.... :gruebel:

  • ja schau mal nach! man ich glaub ich hab schon oldtimer, gerade aus der werkstatt gekommen und schon wieder vergessen was ich brauche :irre:S_M :O

  • SD Dichtung brauch ich auch fürn Consul, oder überlebt die den Ausbau?
    Also wenn Deine gut bis sehr gut ist und beim Stang nicht passt (sonst isses seine, klar), nähm ich die tun täten.

  • taunus hat´n goldedach, granada ein webasto.
    die dichtungen snd meines wissens unterschiedlich (keine garantie drauf)
    wofür ich garantieren kann, ist das neue a) selten und b) teuer sind (hab meine letzte in bielefeld an frank "verschenkt"
    und vor allem jungs müßt hr euch eine suchen die zum wagen paßt, mit vinyl sind die anders als ohne vinyl!!!

  • also, ich hab den schlachttaunus mit vinyldach und schiebedach hier noch stehn...
    guck mir die dichtung nachher ma an.


    spielt es denn auch ne rolle ob das viertürer oder coupé is?

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()

  • also wenn mir einer n foto von dem teil zeigt, oder genau sagt was ich alles abnehmen soll, dann bau ich dir das gerne aus. wenn dus wirklich haben willst!?
    im moment hab ich allerdings ehrlich gesagt keine ahnung, was ganz genau gemeint is... :stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()

  • brauchen tu ich das auf jedenfall!!!, wenn du gerade am ausbauen bist, kannst du mir dann auch die motorhaubenhalterung ausbauen (die stange)


    himmel, vom schiebedach herunterknöpfen. dann musst du die beiden hebel rechts und links umklappen, und vorne l + r jeweils 2 schrauben lösen (halterung) dann nach vorne rausziehen.