Leute mit kleinem Piephahn

  • ... und das legitim... und zwar der Ford Falcon XC aus downunder... wer erinnert sich nicht an den guten alten MAD-MAX? Der INTERCEPTOR??? :D:D:D





    Cu Se

  • Man beachte dabei aber die Linienfhrung. Dafr kannste nur ein Coupe nehmen-mit angesetztem Consul-Arsch und einer Sierra Frontmaske (Mk1 Laser).... :O :O :O

  • N.......


    er soll ja noch wie'n Taunus aussehen..... zumindest im groben :O



    Aber so leicht ge-HiJackt hinten, dazu nen paar ordentliche Walzen und dann die Auspuffanlage.... Und vorne aus der Haube ragt der fette V8 :D


    Natrlich mu er auch mattschwarz sein


    Fals hier also jemand ne 2trige IIer Karosse rumstehen hat, dazu nochn V8 den er nicht braucht, das ganze am besten in meiner Nhe und mit kostenloser Nutzungsmglichkeit einer Werkstatt, und dafr KEIN Geld haben will, dann melde Dich bei mir :P



    Nachtrag: Es ist schon interessant, wer hier ausser mir noch alles meint, nen kleinen in der Hose zu haben ..... :D - oder isses nur die Neugier ?

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -



    Nachtrag: Es ist schon interessant, wer hier ausser mir noch alles meint, nen kleinen in der Hose zu haben ..... :D - oder isses nur die Neugier ?



    Da getroffene Hunde bekanntlich bellen, sollten wir jetzt lieber in Schweigen ausbrechen.... ;)


    Obwohl, als gelernter Elektriker kenn ich mich ja mit Kurzen aus. :D:D:D

  • Schade, dass man keinen Grenvergleich im Bild hat, das Ding kann ja z.B. nur 2 cm Durchmesser pro Rohr haben. 8o


    Und der Umfang machts ja bekanntlich...


    :D:D:D:D:D:D