Zierschrauben

  • was der schrott wohl wieder gekostet hat ::D kannst auch ganz normale schlossblechschrauben nehmen! kosten n paar cent!

  • 20 euros alle 21 knöppe das geht doch noch :gruebel:
    Und sieht geil aus alls ob es so muss :spitze:

  • also ich hatte das am taunus auch, kostete glaub ich 2 euro wenn überhaupt, gibts in jedem baumarkt, und die sind auch verzinkt! :D

  • Hab grad kein Bild, auf dem mans bei meinem Taunus erkennen kann, glaube ich: Ich habe einfach runde Chromfolie-Aufkleber draufgemacht. Hat mich genau 0,00€ gekostet.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    also ich hatte das am taunus auch, kostete glaub ich 2 euro wenn überhaupt, gibts in jedem baumarkt, und die sind auch verzinkt! :D


    sag ich ja! verzinkte schlossblechschraube, in jedem baumarkt für ungefähr 5 cent das stück zu erwerben! big du hast dich verarschen lassen :O ist bestimmt genauso wie dieses vinylreinigungs zeug was ich für 20 euro beim autofuzzi gesehen hab! bin nach wie vor der meinung das es gewöhnliche schuhcreme war!

  • :t.r.o.t.t.e.l: :king: :laugh:






    [SIZE=1]hab aber auch schon genug geld zum fenster raus geworfen was nicht hätte sein müssen[/SIZE]

  • Zitat

    Original von piratte
    Hab grad kein Bild, auf dem mans bei meinem Taunus erkennen kann, glaube ich: Ich habe einfach runde Chromfolie-Aufkleber draufgemacht. Hat mich genau 0,00€ gekostet.


    Willst du nicht mal dein "user" gegen z,B:AufkleberHai tauschen ?

  • :D


    Ey, die Aufkleber die komplettte Fahrzeugflanke entlang sind immernoch reine Fiktion. Habe immer noch nicht geschafft, mich drum zu kümmern. Obwohl.. Das Tesafilm als Ersatz ist ja auch so etwas wie ein Aufkleber :gruebel: