www.reifen.com

  • Keine Ahnung is auch egal . Bleibts dabei das du Freitag fährst ? Würd mich wohl anschliessen.

  • Ja. Freitag. Da ist ja Kieler Woche.
    @ Furby.
    Ich fahr normalerweise von HI über Nordstemmen und durch den Saupark Springe, dann in Lauenau auf die A2 oder komplett Landstrasse.
    Kommste nach HI gegen 11?
    Oder lieber A2 komplett? Dann treffen wir uns Langenhagen oder so.
    Aber Variante 1 wär mir lieber. Meine Eltern möchten Dich endlich kennenlernen. :O :O

  • Zitat

    Original von Nick
    ...
    Aber Variante 1 wär mir lieber. Meine Eltern möchten Dich endlich kennenlernen. :O :O


    Dann variante 1

  • Gut. Das weiße Kleid haste noch, nehm ich an.
    Ansonsten gegen 11- hlab 12 am Hindenburgplatz oder am HBF, wie Du willst.
    Bahnhof is einfacher. Ich mach Dir meine Nummer per PN.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ja. Freitag. Da ist ja Kieler Woche.


    Kieler Woche? ..ist vorbei Du Spasti! :paranoid:

  • Zitat

    Original von piratte


    Kieler Woche? ..ist vorbei Du Spasti! :paranoid:


    Du bist noch jung, Du musst mich nicht verstehen.
    Leg Dich lieber unters Auto und bau Deien Schrott ab. :D

  • Moritz, bitte keine Bilder aus meiner Pubertät, als ich noch keinen Bart hatte.
    Flasche in einem Zug is gebongt. Dein Härke Steini Ding is aber einfacher, als meine Halbe oder Moritzens 3 Liter Flasche Prosecco.
    Egal, runter damit.

  • leider kein härke zur hand , bei mir gibts die nächste zeit astra , reste vonner hochzeit.

  • gehört eher in den vollpfosten-fred aber....M+S aufm Reifen bedeutet doch immer noch Winterreifen oder??? Ich glaub die Schweine haben mir Winterreifen zugeschickt! hab ich auch nicht drauf geachtet, eher nur auf die qualität der reifen! wie ist denn die artikelbezeichung bei dir aufm reifen? oder könnte M+S noch ne andere Bedeutung haben? gibt glaub ich auch Geschwindigkeitsklassen die mit M und S gekennzeichnet sind oder? hab nochmal bei denen aufe seite geschaut! da ist mein reifen ausdrücklich als sommerreifen gekennzeichnet. die haben auch gar keine Austone Winterreifen.

  • ganzjahresreifen wär ja okay! würde auch zum Artikeltext passen:


    Austone 185/70 R13 86 T
    CSR 72


    Sehr praktischer Hochleistungsreifen. Absolut ausgewogenes Reifendesign ermöglicht optimalen Fahrkomfort bei allen Witterungsbedingungen.