*klugscheiß*

  • Als notorischer Klugscheißer und Besserwisser möchte ich doch darum bitten, dass das Euripides-Zitat auf der Startseite endlich mal korrigiert wird.


    Wahrlich, unser Leben währet nur kurz, darum durchmesst seine Bahnen auf das Fröhlichste.

  • :?


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemanden die neue Rechtschreibung interessiert...

  • Zitat

    Original von GranniBär
    :?


    Ich kann mir kaum vorstellen, [SIZE=3]dass[/SIZE] hier jemanden die neue Rechtschreibung interessiert...


    Ach...? ;)


    Moin!

  • müsstest du dem HaWe über fordtaunus.de ne mail schicken. ich hab von meiner seite aus keinen zugriff auf fordtaunus.de

  • Zitat

    Original von Se
    mir persönlich isses ja auch wurscht. :D



    Mir nich. Ich vordere überdiehs für das Felt zum Baiträge schreiben eine Korrektuhr-Funktion. Wer trotzdem oder gar appsichtlich zufiele Rechtschreibfehler macht, sollte ab einer gewissen Grenze gesperrt werden.

  • :t.r.o.t.t.e.l:
    Quatsch, Rechtschreibfehler nach Bußgeldkatalog ahnden. Beute wird dann versoffen

  • Zitat

    Original von Eddy



    Mir nich. Ich vordere überdiehs für das Felt zum Baiträge schreiben eine Korrektuhr-Funktion. Wer trotzdem oder gar appsichtlich zufiele Rechtschreibfehler macht, sollte ab einer gewissen Grenze gesperrt werden.


    Armer Ellum ;(