wie geht denn das??

  • so , bin auch wieder dabei...
    Wie kann ich denn ein Avatar-Bild einfgen? Mir wird nur als Mglichkeit "nein" angeboten. Nix mit URL-Pfad oder so...Bevor ich bei jedem Beitrag unten einen Rattenschwanz als Signatur anfge und vor lauter Banner in jedem Thread nix mehr checke wollte ich doch nur ein kleines Bildchen unter meinem Namen haben 8)


    Matze

  • Klick mal FAQ an. Die meisten Funktionen kann man ber das FAQ-Menu erreichen und einstellen. Meine Signatur ist z.B. ein Bild - klappt doch.


    Dabei habe ich mich immer gefragt, was FAQ eigentlich heit. Spricht man es englisch aus, kann man es als Schimpfwort benutzen oder es hrt sich an wie Ferkel auf bayerisch.


    HaWe

  • n, hilft auch nix!
    Da steht gehen sie zu Kontrollzentrum, dann auf Avatare, nicht ber Los sondern direkt dahin. So, und dann in dem Men "Avatar verwenden" kann man bloss "nein" auswhlen. Ich bevorzuge aber die Option "ja". Ich will ich will ich will! :D

  • Ja ja ...
    das hatten wir doch schonmal das Problem, nicht wahr Se ???? :D



    Ich mchte brigens auch ein Avatar !

  • David Doof kriegt es auch nicht gebacken.


    Doch, jetzt gings. mit meinem Link hat was nicht gestimmt. "Ungltige" Angaben. Dieses Bild ist allerdings ein Image, das zur Signatur gehrt. Nix mit "Avatar". Was heit bzw. ist das berhaupt?