Fundgrube in Frankeich

  • Also, das ist wohl ein altes Fabrikgebäude in der Nähe von Valence, also habe Strecke zwischen Lyon uind Marseille. :-(


    Es sind 5400 m2 und es war wohl in den 70ern und 80ern ein Autoverwerter, der wohl mal dicht gemacht hat, aber den ganzen Bestand in der Fabrik belassen hat.


    Das Ganze wird jetzt wohl von jemandem verkauft, den der Nico aus dem französichen Taunus-Forum kennt. Aber ich denke da kommt man wohl nur so richtig an die Sachen ran, wenn man mit dem Nico in Kontakt tritt von weschen der Kommunikation.

    Einmal editiert, zuletzt von Clem ()

  • geile location.. leider gibts bei der deutschen gründlichkeit zum abriss kein gebäude wo so was mal 20 jahre nur rumsteht .. ich als verwalter von dem objekt und ne gute spedition.. und zwei packer.. world wide shipping.. :D:D


    gruß ing.westernhagen

  • Wirklich sehr schöne Bilder.
    Hab mal die ersten Seiten überflogen (Text) - Sind im großen und ganzen nur begeisterte Beschreibungen der Bildinhalte und naja, im weiteren Informationen wie solche, daß zwar alles zu verkaufen sei, allerdings stehe ein Geschäftemacher dahinter, der es nicht eilig hätte, die Halle zu räumen und entsprechend teuer seien die einzelnen Teile auch.
    Was immer teuer heißt. Jedenfalls denke ich, die Ersatzteilsituation dürfte in F noch um einiges angespannter sein.

  • Jedenfalls denke ich, die Ersatzteilsituation dürfte in F noch um einiges angespannter sein.


    Jetzt nicht mehr :D


    Vielleicht sollten wir da mal ein kleines Forumtreffen organisieren. Und zwar schnell.