Taunomatico sagt Tschüß!!!

  • Liebe Leute!


    Mein Taunus ist soeben nach Hamburg verkauft und geht dort in gute Hände. Zwei Söhne schenken das gute Stück ihrem Vater, der auf alte Ford steht.


    Ich selbst bin jetzt sehr erleichtert, nur noch 2 Autos in der Familie zu haben.


    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, vielen Dank an alle im Forum, die mir in fast drei Jahren oft geholfen haben.


    Bitte löscht das Membercar 21!


    Ich werde hier noch ein paar letzte Sachen abwicklen (Kowalski bekommt noch seine Straßenkarte bzw. Geld dafür zurück) und dann werde ich meinen Hut nehmen.


    Gleichzeitig trete ich auch von meinem Amt als "freier Autor" bei taunus.at zurück. Wer keinen Taunus mehr hat, sollte auch nicht drüber schreiben.


    Teile kann ich niemandem mehr anbieten, alles ist verkauft!


    Macht´s gut!

  • ja, ein machs gut auch von mir! munter bleiben! trotzdem ab und zu mal reinschauen ;)
    mann, werde von solchen abgängen immer depri :sad:


    erstma eine rauchen ::D

  • tja markus
    dann mal alles gute für deine zukunft, wenn´s dich doch mal wieder packen sollte weißt du ja wo wir zu finden sind, und komm ruhig zu treffen, da sind immer etliche leute die gar keine olle karre haben ;)


    nochmal auf wiedersehen ;(;(;(

  • Klar, niemals geht man so ganz! Will ja auch nicht sagen, dass ich hier niieeeee wieder bin, aber ihr sollt schon wissen, warum ich kaum noch auftauche...

  • :wave:


    Ich glaub ich könnte mir das gar nicht vorstellen, so ganz ohne... Aber vielleicht läuft ihm ja mal wieder was übern Weg...so gaaanz zufällig :D :O :irre:;)


    Und Edith sagt, immerhin kannst du jetzt jeden Taunusfahrer an der Tanke vollquatschen "Jaja, so einen hatte ich auch mal. Was verbraucht n ....." na ja :stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Auch von mir ein "Tschüß und alles Gute". ;(


    Ich weiß aus Erfahrung (nicht nur, aber auch aus meiner eigenen ;) ) dass man früher oder später doch rückfällig wird.... :O


    Wir werden für den heimgekehrten Forums-Sohn dann bestimmt ein Kalb schlachten, wenn's soweit ist :spitze: Wie für alle irgendwann-mal-Heimkehrer.

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Keine Tieropfer, Bonnie!


    Meschenopfer? ::D


    Ade Markus! Und warte: nach 2 Jahrn ohne V6 Geblubber und stinkigen Abgasen wird es Dich doch wieder packen.... ;)

  • ich erinner mich an die worte eines bekannten bei ALLEM was man getragen gegessen oder irgendwie benutzt hat...



    ALDA, IS DAS ÜBERHAUPT VEGAN?