V6 2.3

  • Tach zusammen!
    Suche gelegentlich fr Kleines einen V6 2.3 mit Schaltgetriebe incl. aller bentigten Umbauteile (?) fr meinen 3er Granni OHC, mglichst nicht zu weit weg von 49... , evtl. auch nen kompletten Schlachtwagen.

  • Hi!
    Hab noch einiges an Teilen! Der Motor ist in Einzelteilen.
    Meld dich einfach bei mir, wenn du Interesse hast!
    0177/3107666


    Keep on rolling!!!
    Thomas

  • moin!


    ich hab auch noch einen 2,3l mit 4gang motor ist komplett mu aber noch mal nach schauen.


    die sachen sind in 49504


    mfg sascha

  • Hi Bernd,


    hab heute noch daran gedacht, was Dein Umbau so macht. Es geht also so langsam los. Ich kann Dir nur den Tipp geben, ein komplettes Fahrzeug zu holen. Da wird Dir bestimmt immer etwas fehlen. Bei ebay sind die teilweise geschenkt. Vor einem Monat ging in Melle ein 2.3 Ghia in Deinem Blau fr 250 Euro weg. Das ist doch der Hammer, oder nicht?
    Das Blech war total scheisse, aber die Ausstattung (blaue Ghia htte bei Dir gepasst wie Arsch auf Eimer) war in Ordnung und der Motor hat nur ne Wasserpumpe gebraucht (war defekt) ...
    Also, sollte das mit Sascha nicht klappen, schau einfach regelmssig bei ebay rein. Es kommt ja nicht auch ein paar Wochen bei Dir an und wenn Du Dir ein komplettes Ding schiesst, hast Du auch noch massig Ersatzteile und den kompletten Kabelbaum...


    Gre, Tomas


    PS: Die leere Karosse nehme ich Dir auch ab ;)

  • Thomas (Peacemaker)
    Danke, aber suche eher wat Komplettes, bin leider nur Amateurschrauber und habe nicht die Kenntnis den zusammenzubauen. Wei momentan noch nicht mal genau, wie und wo ich den neuen Motor einpflanzen soll.


    Sascha
    Jau, erstmal abwarten.


    Tomas
    Ist ja interessant, da Du daran gedacht hast, Heemann fragte mich vor kurzer Zeit auch, wann es denn losginge. Ich glaub, ich werd ihn bei Gelegenheit mal anhauen, vielleicht hat er ja noch was rumliegen, langsam aber sicher wird nmlich das ominse Geklapper meines Motrchen etwas kritischer.
    Ebay steht stndig unter meiner Beobachtung, nur hab ich leider im richtigen Moment nie das passende Kleingeld. :(



    greetz