!! NEUE SEITE !! Consul & Granada - Szene

  • Hallo!


    Schön dass Du Dir die mühe gemacht hast etwas auf die Beine zu stellen.


    Ich behaupte aber dass es besser ist, nicht noch mehr die Altfords zu dezentralisieren. Ich glaube die Grannis und Consuls fühlen sich wohl hier!


    Nichts für Ungut!


    :spitze:

  • Zitat

    Original von ellum
    Ich glaube die Grannis und Consuls fühlen sich wohl hier!


    Stimmt doch gar nicht, du Arsch!!! :O :O

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Seite funzt nicht unter Safari mit Mac...



    passt gut zu melkfett und moonboots

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Seite funzt nicht unter Safari mit Mac...


    Auch nicht unter Opera und Windows... nur Netscape und IE wird mir hier gesagt

  • Bei mir läuft's auch nicht. Ich werde deswegen aber nichts neu installieren und schon gar nicht Java aktivieren.

    Eine Website so zu erstellen, dass sie nur mit einer ganz bestimmten Konfiguration besucht werden kann, scheint mir nicht sonderlich sinnvoll. Besser wäre es, dafür zu sorgen, dass vielleicht bestimmte (verzichtbare) Inhalte nicht sichtbar sind, die Seite insgesamt aber unter möglichst allen Umständen betrachtet werden kann.

  • java gehört heute zum standart einer seite, wurde vor xp sogar von microschrott mitgeliefert. und java macht bestimmt nichts schlimmes auf dem rechner..............


    ;)

  • wenn man auf's Forum klickt gehts 2mal auf.... ich hasse Popup Homepages, das nervt!


    achso, ich hab motzilla und die neueste Java Runtime ;)
    aber würd ich auch erstmal vermeiden, da man zu 99% eine Standard-Html Lösung finden kann, die das gleiche macht oder es ist eh nur SchnickSchnack...


    mmmh, jetzt hacken alle auf der HP rum, ist ja auch doof, hast dir ja Mühe gemacht und das ist ja lobenswert :spitze:
    Also einfach nochmal bisschen optimieren, dann klappts auch mit den subversiven Elementen, die sich der Microsoftwelt verweigern :D

  • Funktioniert, ist aber sehr langsam.
    Und nicht wirklich nötig in der Zusammenstellung.
    Hat ellum vollkommen recht.
    Hat nix mit hier zu tun, nur wird das nix werden.
    Mach lieber mehr Infos, Hintergründe, technisch Daten etc.
    Dann klickt man viell. ein 2. mal drauf. ;)

  • Zitat

    Original von mr.morbi
    java gehört heute zum standart einer seite


    Ich habe Java niemals aktiviert, immer nur JavaScript. Und kann jede andere Website sehen.

  • Und nochwas - mich hat damals die reinste Verzweiflung auf diese Seite gespült - wir hatten ja nix, damals. Und mittlerweile spült es mich aus dem gleichen Grund auch fast wieder weg ... ;)

  • Also, bei mir läufts wie gesagt problemlos und schnell. Geht man nicht immer auf die Tittenseiten - dann müsst ihr auch nicht ständig alles deaktiviruscripten ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Geht man nicht immer auf die Tittenseiten ...



    Spinner. wofür hab ich denn internet?


    Bei mir läufts Forum auch, accout hab ich auch angelegt. werd dort nun einen tittenthread gründen und alle verkaufsanzeigen (vor allem deine tomas) zuspammen!
    :spitze:

  • Zitat

    Original von Tomas
    Und nochwas - mich hat damals die reinste Verzweiflung auf diese Seite gespült - wir hatten ja nix, damals. Und mittlerweile spült es mich aus dem gleichen Grund auch fast wieder weg ... ;)


    Sei konsequent oder hör auf, nur noch zu meckern. ;)
    Prost!