Suche Taunus I GXL Coupe

  • Moin,
    ich suche einen Taunus I Coupe GXL (Fastback) mit möglichst viel Ausstattung und Automatik und möglichst dickem Motor. War mal mein erstes Auto. Nun bin ich 44 und muß mal zurück zu den Wurzeln. Bitte alles anbieten.


    Grüße Eckart

  • Hallo,Eckart!
    Könnte mein Gesuch sein.Bin 42,war auch mein erstes Auto .Bin inzwischen fündig geworden.
    Schau regelmäßig in Mobile,Auto-Scout,Sperrmüll da wirst du über kurz oder lang fündig.
    Ebay nicht zu vergessen.Nach alten Angeboten hier zu schauen lohnt sich unter Umständen auch .
    Viel Erfolg.Gruß,Peter.

  • Moin,
    tja aus meinen Erfahrungen mit 8 MB /8 weiß ich unumstößlich, daß das bessere Auto der bessere Kauf ist. Hier bietet jemand eine Limousine an - wenns ein Coupe wäre hätte ich möglicherweise auch seinen ersten Preis bezahlt ( ich will hier keine Preise nach oben verderben), aber wenns mein Traum ist muß ich zuschlagen (waren 6800 sind jetzt 5800 €). Ist ein toller Zustand.


    Was hast Du denn ?


    Cruisen mit Automatik und dickem Motor ist der Hammer.

  • Ich lass mir das Schalten nicht nehmen. So viel steht schon mal fest!!!!1



    Hab ein 2.0 V6 GXL Coupe mit 2,3er Motor drin. Türlich manuelle Schaltung.
    Burgunderrot (eher braun). Karosse ca. 104.0000 km, Motorlaufleistung: keine Ahnung (auf jeden Fall weniger).


    Fz. ist aus Schweden importiert, hat aber mittlerweile deutsche Papiere. Auf mich zugelassen. Tüv, AU und Oldie-Gutachten neu.


    FoMoCo Sportstahlfelgen mit neuen 165er Winterschlappen dabei sowie Alus mit noch ungefahrenen 185er Sommerreifen.


    Für nen guten Preis würde ich den vielleicht abstoßen (und mich nach nem Mustang umsehen :catch: ). Muss aber schon ein sehr guter Preis sein, denn


    a) brauche ich wohl keinem erzählen, dass das GXL-Coupe selten ist.


    b) fahre ich ihn zu gerne, um ihn billig weg zu geben.


    Alles Weitere über PN.



    Persson

  • Zitat

    Hier bietet jemand eine Limousine an - wenns ein Coupe wäre hätte ich möglicherweise auch seinen ersten Preis bezahlt ( ich will hier keine Preise nach oben verderben), aber wenns mein Traum ist muß ich zuschlagen (waren 6800 sind jetzt 5800 €). Ist ein toller Zustand.


    Zu spät. Schon weg.

  • Moin an Alle !


    Bei Autoscout24 bietet jemand ein rotes Coupe von 9/71 GXL mit 150PS 2,8l Motor und Wolfracefelgen an.


    1) Kennt jemand das Fahrzeug ?
    2) Hätte vielleicht mal jemand Lust sich das Auto anzuschauen.
    3) Welche Felgen/Reifen sind montiert ( Verkäufer konnte am Telefon keine Angaben machen ?!) ?


    Ich bin aus Wien, da ist das leider ein bisserl weit. Angeblich rostfrei. Was kann man dafür ausgeben - die gewünschten 7900€ VHB scheinen mir ein bisserl zu viel zu sein ?


    Bin dankbar für jede Info

  • echt geile maschine, wenn alles stimmt, sind 7500 euronen zwar viel kohle (vhb 7.9), dafür hat man was fürs geld; wenn mans hat. die braune limo ging ja zu einem ähnlichen kurs über den ladentisch. :catch:

  • Hallo,


    ist sicher ien schöner Wagen, schöner Motor für einen Haufen Geld, aber den wirst Du in Österreich aufgrund des Motors nicht legal anmelden können.


    LG Stefan

  • Moin Jungs und Mädels !


    So das Auto (71 er GXL 2,8L) steht wieder/immernoch da zum Verkauf. Hat da mal wer hingekuckt oder kann das tun.
    Hab jetzt für 7 Monate (erstmal) `nen Job in Frankfurt (von da bin ich eigentlich). Ab Juni bin ich wieder im Lande.


    Also schwups nach oben



    okay okay Hab gerade den thread über den GXL gefunden


    Vielleicht jemand da mit `nem gutem Angebot für ein "normales" Coupe


    Da giebts bei Autoscout seit längerem noch `nen gelben GT - giebts da schon nen thread ?

    Einmal editiert, zuletzt von basti_es ()