Auto

  • Hmm, ok, ist etwas allgemein formuliert. Dann nochmal genauer.


    Ist auch nicht fr mich, aber mein Bruder braucht dringend n vernnftiges Auto, bevor er noch aus lauter Verzweiflung nen Golf 2 oder Alfa 164 2.0 kauft...


    Grundvoraussetzungen: halbes Jahr TV wr gut, PS mglichst dreistellig oder nah dran, und einigermasen cool und treffentauglich sollte er sein. Also z. B. Capri, Manta ab 1.9, genauso Ascona (nein, kein C, cool hab ich gesagt), Rekord C oder D (notfalls geht auch E1) Senator/Monza, BMW E12, E28, E21, frhe E30 (bis 88, die mit den kleineren Rcklichtern), Alfasud, Kfer (da gilt auch die 100 PS-Grenze nicht :] )...mehr fllt mir grad nicht ein.


    Preis so um die 500 wren genehm...


    Also, sollte einigermaen fahrbereit und bezahllbar sein. Irgendwer wird doch noch was rumstehen haben oder einen kennen, der, na,ihr wit schon.


    Ist einigermaen eilig, damit ich endlich mal meinen Alltagsseni von ihm wiederkriege ;(


    Angebote bitte hier als Antwort oder per mail an mich


    Ach so, Standort ist nicht ganz so wichtig, Abholmglichkeiten wren vorhanden

  • Zitat

    Original von Streetracer



    Ist auch nicht fr mich, aber mein Bruder braucht dringend n vernnftiges Auto, bevor er noch aus lauter Verzweiflung nen Golf 2 oder Alfa 164 2.0 kauft...


    Vergleich bitte keinen Golf 2 mit einem Alfa 164. Hatte selber fast vier Jahre einen V6 24V. Hat ganz gut "gerockt"!
    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, mute aber mal gesagt werden.


    mfg Jens

  • Zitat

    Original von Jens `n`Roll
    Vergleich bitte keinen Golf 2 mit einem Alfa 164. Hatte selber fast vier Jahre einen V6 24V. Hat ganz gut "gerockt"!
    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, mute aber mal gesagt werden.


    mfg Jens


    Tu ich doch gar nicht. Gegen nen schnen Dreiliter htte ja niemand was, aber im Moment steht grad nur ein nicht ganz beulenfreier schwarzer 2.0 Twinspark zur Verfgung und damit ist das Auto krass untermotorisiert...

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Gegen nen schnen Dreiliter htte ja niemand was


    Wie wrs dann mit dem hier? Hab ich zwar grad unter "Ford Taunus" gefunden, aber irgendwie kam mir die Typenbezeichnung aus den letzten Tagen bekannt vor ;)


    CU Se