Ford Taunus II 2,0 Ghia

  • Hallo.


    nchsten Sonntag ( 23.11.03 ) 19 Uhr luft bei e-bay mein Taunus II 2,0 Ghia aus. Ist wirklich ein schnes Auto, htte ihn gern behalten und wieder hergerichtet, aber der Platz... . Alles weitere in der e-bay Anzeige. Ruhig mal reinschauen, es lohnt sich.


    MFG


    Stephan

  • Wenn es der Gleiche ist, den ich meine, dann fehlt in der Innenausstattung der Teppich???? Und die Mittelkonsole??? Die obere Lenksulenverkleidung??? Laut Text ist das Interieur vollstndig??? Sind die Brandlcher nur im Teppich oder auch in den Polstern???
    Ich wei, diese Fragen knnte ich auch ber ebay stellen, aber vielleicht sind hier nochmehr dran interessiert, dann mssen sie nur einmal beantwortet werden.


    Edit Hier der Link dazu


    Taunus

  • ... so isset leider bei ebay... kann man nix machen und auch nix nachweisen... :(


    Cu Se

  • Hab mir das Ganze grad nochmal angesehen. Der Granni wird wohl auch noch ein drittes mal auftauchen, denn so wie es aussieht, hat ers bertrieben und die Karre selbst ersteigert...... :D


    Strafe mu sein.

  • Hallo,


    wer hat bei e-bay nicht schon mal etwas nachhelfen lassen.........


    Die Innenausstattung des Taunus ist soweit vollstndig, der Rest liegt im Kofferraum. Werde beim Taunus was e-bay angeht nicht weiter aktiv werden , einmal auf die Schnauze fallen reicht !


    MFG


    Stephan

  • Reichlich spt die Einsicht. Wenn ich also Deine 6 Gebote abziehe, dann sind wir bei realistischen 50-60 Euro???? Damit knnt man leben..... :D Vielleicht haste ja Glck und Schwarzsilver berbietet Fordgilles nochmal.... :O :O :O :O :O


    PS.: Wie haste denn den Teppich in den Kofferraum bekommen??? Hoffentlich ordentlich gefaltet.....



    In diesem Sinne....

  • Hallo Dirk,


    natrlich habe ich den Teppich ordentlich gefaltet. Muss den Taunus auch nur aus Platzgrnden abstossen. Habe noch einen 77er Taunus 2,0 GL und einen 78er Granada 2,3 Ghia, mehr geht leider nicht. Ich hatte mir so um die 500,-- Euro fr den Taunus vorgestellt, ich denke mal nicht , dass das zu teuer ist.


    MFG


    Stephan


    P.S. Fordgilles kenne ich nicht

  • ... wenn die Innenausstattung ohne brandlcher wre knnte der Preis von 500 in ordnung gehen - insofern die verschmutzungen so sond, dass man sie auch wirklich wieder herausbekommt. Wenn nicht fllt der Preis des wagens fr meine verhtnisse auf 250 bis 300 Euro.


    Habe aber eh kein Interesse ;)


    Cu Se

  • Und weg isser. Fur [SIZE=4]705 [/SIZE] Euronen.... An einen Kufer, der am 31.10. schon nen Granni fr 361,- bei Ihm gekauft hat?!?
    brigen unheimlich viele Bieter mit Null Bewertungen....

  • Hallo,


    habe den Preis auch nicht mehr hochgetrieben ! Der Kufer des Grannis hatte sich den Taunus bei der Abholung des Grannis angesehen und war damals schon sehr begeistert von dem Wagen ( Schwarzsilver bin ich, die anderen Mitglieder kenne ich nicht ). Habe nun wieder ein bischen Geld um meinem 77er Taunus 2,0 GL ein paar schne Alus zu gnnen. Hat jemand zufllig welche im Angebot..... ?


    MFG


    Schnorf

  • Ich kann ja mal welche bei ebay reinsetzen.... :D:D:D
    Ne genug gelstert-ich hoffe, Du hast begriffen, da solche Aktionen hier nicht gut ankommen?!


    Was haste denn fr Vorstellungen wegen den Alus - Original oder was Greres???

  • Hallo Dirk,


    ja, diese Aktion soll mir eine Lehre sein. So etwas wird sicher nicht wieder vorkommen. Mir gefllt eine aktuelle Felge vom Focus ( 7x17 ) sehr gut. Da wird es doch sicher Probleme geben.... ?


    MFG


    Schnorf

  • dann musste deine karre aber derart tieflegen, dassde niergends mehr drberkommt - oder es sieht aus wie nen Golf-Country :D


    17" is einfach nen tacken zuviel - jedenfalls wenn man den wagen noch fahren mchte...


    frag mal die Jungs aus NE (neuss)wenn du die mal aufnem treffen siehst - die haben ihre so weit runter, dass selbst 17" noch tief in den radhusern stehen - keine ahnung wie die das eingetragen bekommen haben...


    Cu Se

  • Stimmt 17" ohne Tieferlegung sieht aus wien Wstenschiff. (siehe Bild) Das Maximale, was ich einem Taunus aufschnallen wrde, wren 15". Und selbst da mut Du den schon tiefer machen.


  • Hallo,


    danke fr das Bild, ich glaube 17 Zoll ist doch ein bichen heftig. Ich habe da noch schne 7x15 Ford RS Felgen, die wrden sich am Taunus bestimmt auch gut machen............


    MFG


    Schnorf

  • Die RS Felgen mchtest du doch sicher verkaufen, oder?


    Ich wsste da auch schon nen Kufer!!!


    --> MICH


    Wenn ja, dann mach mal nen guten Preis!


    Danke!


    Basti