Sehr schner 2er

  • Den hab ich grad beim Stbern entdeckt. Wei nicht wie lange der schon drin steht. Auch, wenn innen wohl nicht alles zusammenpat, so finde ich doch, da es sich zumindest dem ersten Anschein nach um ein recht Ordentliches Exemplar handelt. Leider fr mich zu weit und zu teuer.... :(


    Taunus


    @Michael-member 05-
    Wre das nicht eine interessante Ausstattungsvariante fr Dich??? Braune Sitze und blaue Trpappen.... :P

  • also bevor wer durch die halbe Weltgeschichte fhrt kann ich den anschauen, kein Ding...


    Matze

  • hat der taunus nicht diese seltene Gummilippe?


    mfg sascha

  • Ich hab die GAR NICHT gesehen ..... nein nein nein!


    Wobei ich ja fr vorne den vom IIIer habe und fr hinten brauch ich nur noch eine Versuchsklappe. Dann kann ich den (originalverpackten und nagelneuen) Hella Heckspoiler fr Ford Taunus Limousinen ausprobieren. Sollte er mir nicht gefallen kann ich dann ja die alte Klappe wieder drauf machen.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    warum war ich schon wieder nicht eingeloggt ?


    kann ich dir sagen michael, aber du willst es ja nicht hren, hattest ja die Tage schon mal was von Bartabschneiden gesagt :D


    Aber nich bse sein ;)


    Cu Se

  • is auch in meiner nhe, also ich schlie mich matze an. kann gerne vorbei stechen und fotos knippsen und so...