Breite Stahlfelgen

  • Breite Stahlfelgen
    Stahlfelgen verbreitern pro Stück 40 Euro.Absolut dicht mit Automat geschweisst. Verbreitern nur nach aussen möglich durch einschweissen eines Stahlringes.Breiten von 5-10 J :D möglich.näheres unter rennsportfan@aol.com. oder 06404/7032

  • fordtwincam scheint nicht derjenige zu sein, der das macht. Schreib am besten mal an die email-Adresse. Habe da auch schon Antwort erhalten. U.a., dass der Umschweißer seine email-Adresse hier hat posten lassen...

  • Hallöchen zusammen,


    hier mal ein wenig Original-Text von dem guten Mann:


    "Ich komme aus dem Raum Giessen nähe Frankfurt 60 km nördlich.Evtl wenn ich ca 10 Leut zusammen bekomm lass ich nochmal was machen im Frühjahr.Lohnt sich aber dann erst da der Spirt teuer ist und ich bis nach Holland fahren muß."


    Ich wäre dann einer von den 10 die dabei wären. Ansonsten ist das für dieses Jahr gelaufen. Mein Traum wären die 6x14 Stahlsportfelgen vom Granada I auf 7 oder 8 Zoll aufschweißen zu lassen; ev. auch ein Satz auf 7 und einen auf 8; dann je nach Lust und Laune VA und HA entsprechend bestücken.


    Also, wenn wir hier 10 Leute oder mehr zusammenkriegen, wären wir im Rennen. Meine 4 oder 8 Felgen würde ich dann selbst hinbringen, da Gießen nicht allzu weit von mir weg ist.


    Viele Grüße!


    Timm

  • Klar ist das noch aktuell. Also sind wir bis jetzt zu zweit. Will noch jemand einsteigen?


    Am besten gleich eine pn an mich, mit Angabe welche Felgen, Anzahl und auf welche Größe sie aufgeschweisst werden sollen. Adresse und Telefonnummer dazu, dann sammel ich alles und wir schauen, wir wir alle Rädchen am günstigsten zu dem jungen Mann bekommen.


    Viele Grüße!


    Timm

  • 4 stück 14 zoll felgen von 5 zoll auf 7 zoll nach aussen. standort stade bei hamburg. ich brauch nen preis unter 40 euro pro felge.

  • Hallo mevido,


    auf den Preis habe ich leider keinen Einfluss. Ich kann ja nochmal in Verhandlungen treten, wenn wir 10 oder gar mehr Leute zusammen haben. Ich weiß ja, nicht, was für Kosten dem jungen Mann entstehen und wieviel er daran "verdient". Er organisiert ja den ganzen Kram und fährt die Teile da rüber. Ich werde nochmal mit ihm sprechen und nach Möglichkeit etwas mehr über die "Konditionen" herausfinden. 40,- Euro pro Felge finde ich eigentlich okay. Klar, günstiger ist immer schöner, aber wenn es professionell gemacht ist...........


    Bis demnächst


    Timm

  • solange es nicht über 40 geht, bin ich mit 4 felgen dabei.

  • Hallo liebe Stahlfelgen-Fetischisten!


    So langsam kommen wir in interessante Regionen.


    Ich: mindestens 6 - max. 8 Felgen 6x14 auf 7 und 8x14


    mevido: 4 Felgen


    ben: 2 Felgen


    Schoh: (Landau ist kein Problem, die würde ich mitnehmen) 4 Felgen


    Mr. Morbi? Wie sieht es aus?


    Also, Leute haut rein, wir brauchen 10 Mann mit 4 Felgen oder so!


    Ich werde jetzt schonmal eine kleine Anfrage starten.


    Viele Grüße!


    Timm

  • ich erhöhe mal auf 5 felgen.



    aber wie siehts zeitmäßig aus? 1 jahr kann ich nicht auf ergebnisse warten.

  • Naja, ein Jahr sollte das nicht dauern. Es hat sich gerade noch jemand gefunden, ich schreibe mal eine email. Die Aussage war ja, dass es dann dieses Frühjahr noch steigen soll, sofern 10 Leute zusammenkommen.

  • Hallöchen,


    so jetzt wird es konkret. Markus (so heißt der Stahfelgen-Verbreiterer) fährt in ca. drei Wochen die nächste und wohl letzte Ladung felgen zum Aufschweissen. Er hat mir seine Adresse und ein paar Anweisungen für das Kennzeichnen/Verpacken der Felgen gegeben und ich schicke sie Interessenten gerne weiter. Eigentlich waren wir bisher 8 Leute, aber die Rückmelduungen/echten Zusagen gehen bisher dann doch nur spärlich ein. Ich weiß nicht, ob das dann so klappt.


    Hier nochmal die Konditionen wie ich sie bisher verstanden habe: Wir schicken die Felgen zu ihm und er fährt sie dann alle zusammen dorthin (Niederlande) wo die Felgen dann verbreitert werden. Nach ca. drei Wochen fährt er sie wieder zurück. Pro Felge müssen wir ihm 40,- Euro bezahlen womit das eigentliche verbreitern und die Fahrt von ihm aus zum Verbreitern abgedeckt ist. Der Felgenversand zu ihm und von ihm geht auf unsere Kappe.


    Also, wer Interesse hat, der sollte sich jetzt melden. ich probiere jedenfalls mein Glück.


    Viele Grüße!


    Timm

  • wie gerade direkt geschrieben, aber dennoch hier für alle: ich bin raus.
    gründe kennt timm.
    danke für die aktion.

  • Auch wie gerade an mevido geschrieben: Ist kein Beinbruch; die "Frist" von drei Wochen habe ich erfahren und direkt weitergereicht. Ich habe auch gedacht "Frühjahr" bedeutet April bis Mai.................


    So, aber was ist mit den anderen Leutchen? Keine Gebote mehr?

  • Die hier machens auch,soweit ich weiss auch "Offiziell".


    http://www.ds-tuning.com/index.html


    Nehmen ab 63,- Euros,aber keine Mindeststückzahlen oder so,Lieferzeiten kenn ich auch nicht,hab nur mal die Adresse gespeichert für alle Fälle! :D


    Gruss Ralf


    Edith sagte:Die können auch nach innen breiter machen!(also vollkommen ans Radhaus angepasst :D )

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • nix neues. die sind gut, eigene erfahrung.
    ging halt nur um 20 eus weniger pro felge.
    hab ne andere quelle.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    nix neues. die sind gut, eigene erfahrung.
    ging halt nur um 20 eus weniger pro felge.
    hab ne andere quelle.


    jetzt machst du mich wiederum neugierig.
    TÜV-fähig?
    Und kann die Quelle -genau wie DS- auch das Bett rausnehmen und wieder einsetzen? (Geht ums Verchromen)