3,8l V6

  • hab noch einen 3,8L V6 aus einem Windstar hier liegen. das teil ist weitesgehend komplett
    mit neuem bzw neuwertigem zylinderkopf und kabelbaum. hat ca 60.000 meilen gelaufen.
    ich glaub das war ein 97 windy.


    der matze

  • gabs da nicht noch diesen "vulcan" genannten motor? müsste der Ellum mal was zu sagen. der kennt sich mit diesem modernen hexenwerk besser aus.

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Ist glaub ich Essex-Basis. Ich fahre in meinem den 3,0 V6. Laaahhhhm....


    Was soll's denn kosten?


    Ich helfe dir auch beim Abholen! Aber bloß hinter nicht den Motor eintragen lassen!
    :no::D:D

  • also mein winy mit dem 3,0 / 108 KW motor geht von unten raus richtig los. und das obwolh das ganze auto ca. 1,8 tonnen wiegt. und auf der autobahn braucht das teil ca. 9 liter normal bleifrei

  • Zitat

    also mein winy mit dem 3,0 / 108 KW motor geht von unten raus richtig los.


    Ja klar, höher als 3000 dreht meiner auch nicht. "Oben rum" gibt es also nicht.



    Zitat

    und das obwolh das ganze auto ca. 1,8 tonnen wiegt


    Meiner wiegt zwei Tonnen, vollgetankt weitere 98 Kilo mehr....



    Zitat

    und auf der autobahn braucht das teil ca. 9 liter normal bleifrei


    Die benutze ich mit der Wanderdüne lieber nicht.


    Zitat

    ach ja, kosten soller 700 euronen komplett !


    Zum nur auf Verdacht Weglegen ist mir das zu viel. Versuch es doch mal unter


    www.windstar-club.de

  • Zum nur auf Verdacht Weglegen ist mir das zu viel. Versuch es doch mal unter


    www.windstar-club.de[/quote]


    da bist du aber nichtmehr auf dem laufenden, die webseite gibbet nimmer !


    und du sollst das teil ja nicht auf verdacht weglegen sodern das teil soll ja im auto seinen dienst tun und nicht unbedingt im taunus

  • Seitdem ich mich entschlossen habe, die Mängel an diesem Fahrzeug einfach zu ignorieren, habe ich die Seite tatsächlich schon länger nicht mehr besucht.


    Da aber Windstarfahrer vor dem Motorschaden erst den Getriebeschaden haben, kaufen die meisten eh einen Taurus und schlachten ihn.


    Ausserdem wüsste ich bei 204 PS ja gar nicht, wie mir geschieht :O