alte liebe rostet nicht...

  • Liebe Freunde des gemtlichen Fahrens,


    1974 erblickte ich das Licht der Welt und da das Schicksal es gut mit mir meinte, war der erste Wagen, den ich betrat, ein Ford Taunus I GXL Coupe...
    Ich kann mich natrlich nicht mehr erinnern, aber Fotos halten diesen doch recht emotionalen Moment fest...


    Ich will nicht lange rumlabern, aber ich bin schon seit lngerem auf der Suche nach einem solchen Schtzchen, bisher leider vergebens...


    Wenn ihr jemanden kennt, der einen FORD TAUNUS I GXL (am liebsten natrlich Coupe) verkaufen mchte, dann mailt mir bitte unter: salvadordalima@gmx.de...


    Ich habe mein Herz an diesen Wagen verschenkt...und: Alte liebe rostet nicht!



    Schne Grsse, Carsten

  • die autos sind ziemlich gesucht, es wird sicher einige Zeit dauern bis du einen guten gefunden hast. Aber halt mal die Augen offen bei Ebay und mobile.de/autoscout24.de und hnlichen online-mglichkeiten. Anzeigenbltter durchforsten hilft auch meist, oft steht der Traumwagen praktisch direkt vor der Tr.


    Wenn du was gefunden hast, meld dich am besten, hier sind genug Leute die sich den Wagen mit dir zusammen anschauen knnen und dir sagen knnen was nicht in Ordnung ist. Ansonsten kann ich nur empfehlen hier weiter nen bisserl mitzulesen um nen Eindruck von den Taunussen zu bekommen :)


    Cu Se

  • Hallo Carsten


    ich htte da ein 1971 Knudsen Coupe XL mit 1600er-Motor und Venyldach.


    Der Wagen ist technisch top (Bremsen neu, Motor problemlos, neue Stodmpfer, und und und...)


    Hat eine beige Kunstlederausstattung (makellos).


    Soll in den nchsten Wochen zum Lackierer (soll eigentlich sein originales dunkelgrn-metallic bekommen), aber im Prinzip steht die Farbwahl noch offen.


    Ist bereits komplett geschweit (Unterboden noch original und ohne Durchrostung)und wird nach dem Lackieren natrlich noch mit Wachs versiegelt.


    Bekommt noch RS-Felgen mit 185er Reifen und natrlich TV, AU und H-Zulassung, d.h. anmelden und losfahren.


    Ich gebe ihn nur ab, weil mir mein gesuchtes Knudsen GT Coupe zur Restaurierung dazwischen gekommen ist.


    Bei Interesse melde dich per email bei mir.


    Gre
    Christian

  • ...manchmal gehts halt doch schneller als man denkt!


    Cu Se

  • ICH WERD TOTAL VERCKT!!! Komme gerade von der Arbeit und lese Christians antwort. :O


    Wie schn, mir fehlen die Worte...Das leben kann doch so schn einfach sein!



    Schne Grsse, Carsten


    Christian: Habe dir gemailt, hoffe es ist angekommen

  • Nur falls nix draus wird Christian, ich hab dir auch mal gemailt....


    Nicht bse sein Carsten! Ich stelle mich brav hinten an!Nur falls ihr euch nicht einig werdet, bin ich auch sehr interessiert. Wenn nicht, muss ich halt weiter suchen :))
    Wie Se schon sagte, manchmal dauerts eben lnger...

  • Zitat

    Original von [CD]Sahib
    manchmal dauerts eben lnger...



    Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen ;)