Suche Felgen 5 1/2 J x 13 fr TC1

  • Ahoi, Leute,


    suche Felgen fr den TC1 in der Original-Gre 51/2 J x 13. Am liebsten die GXL-Felgen in silber-schwarz...


    Und ja, ich wei, ich knnte auch andere Gren nehmen... und die wrden vielleicht viiiieeeel genialer aussehen... aber das gibt dann immer so ein Theater mit dem H-Kennzeichen X(X(


    Liebe Gre, Bonnie
    http://www.meinewebseite.net/flamingstar

  • Da empfehle ich Dir doch die Caprifelgen.
    Hatte ich nie Probleme mit beim TV da es 5,5x13 sind und eine ET nicht in den Papieren steht. Zwar haben die Prfer jedesmal auf die Felgen geguckt, aber da stand halt 5,5x13

  • Hi Bonnie,
    das H-Kennzeichen schliesst andere Felgen nicht unbedingt aus. Zubehrteile mssen zeitgenssisch sein. Das belegst du dem Tv am Besten anhand von Unterlagen wie alten ABEs, Gutachten oder auch Zeitungsberichten. Fr unsere Ford Old- und Youngtimer gibts doch einiges zur Auswahl. Die RS 6x13 ET32 wurde schon immer fr den Knudsen genehmigt, Ronal Kleeblatt und Wolfrace haben auch schon einige Tage auf dem Buckel. Fr den Capri 1 gibts ein Gutachten fr die Cosmic Alus.
    Gru
    Jrgen

  • Hi, Jrgen,


    danke fr die Info - ist schon klar, aber die GXL-Felgen gefallen mir auch ganz gut... und alles, bei dem gebrdelt werden mu, fllt momentan bei meiner Dicken sowieso flach, da man den Radlauf hchstens brseln und nicht mehr brdeln kann.... :(:(


    Liebe Gre, Bonnie & GXL
    www.meinewebseite.net/flamingstar

  • also,die felgen die michael da im bild hat,hab ich bei meinem coupe nu auch drauf,schn 2k lackiert,205/60 r13 drauf mit H-kennzeichen.wer ne kopie haben will,bitte melden.bilder setz ich auch bald ma hier ein.

  • Hab noch vier gute Chromzierringe in 13". Sind die mittlerweile auch Goldstaub? ?(


    Brauch die Dinger eigentlich nicht, hab genuch RS-Felgen. Die Ringe mssten auf alle 13" Stahlfelgen passen.


    Basti


    edit: Wrde gegen ne Automatik-Getriebetraverse tauschen! :O:O:O


    (Is mein erst!)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    @ David: Soweit ich wei gab es auch Chromringe fr den Capri .....


    ja, wenns die Felgen mit "normaler" ET wie beim Taunus sind. Aber die Felge auf deinem Foto hat doch weniger ET, also ein tieferes Bett. Dementsprechend breiter mssten auch die Chromringe sein. Habe solche aber leider noch nie gesehen.


    Zitat

    Original von taunus1.6
    Hab noch vier gute Chromzierringe in 13". Sind die mittlerweile auch Goldstaub? ?(


    N, gibts noch. Aber in verschiedenen Ausfhrungen. Kannst du mal ein Foto machen? Sind die gebraucht?

  • uhi, auf die idee bin ich noch garnicht gekommen, gefallen mir sehr gut die felgen....

  • Die Felgen im bild von Michael - member05 - wrden mir wohl auch gefallen... stehen die noch zum verkauf? wenn die noch einer ber hat, bitte melden!!


    gru Backy

  • Ich habe dieses Bild bei ebay 'ausgeliehen', sie werden also gelegentlich angeboten. Ich habe auch noch einen Satz, werde diesen aber doch behalten.

  • ...unter altem Threat :O


    die Stahl-Sport-Felgen, die Bonnie oben mal suchte, wei jemand so ausm Kopf, was eine davon wiegt? Ohne Reifen natrlich :rolleyes:
    Ich habe gerade keine Felge und Waage greifbar, brauche die Antwort aber zur Recherche fr Transportkosten.


    Vielen Dank schon mal! :]

  • Verschick die Dinger mit GLS - kostet 14 Euro und darf bis zu 40 kg wiegen (meine ich), das sollte auf jeden fall reichen...


    Cu Se