Langeweile mte man haben.....

  • Tja, eigentlich naht der 1. Mai ja mit riesen Schritten. Und damit auch der Tag, an dem ich eigentlich endlich wieder im Taunus fahren darf. Seit einer Woche bin ich nun auch schon dabei, meinen kleinen Bastard fr die saison vorzubereiten-den ersten Probelauf hat er hinter sich-die Bremsen hinten haben neue Zylinder bekommen-das Holzlenkrad ist nun auch endlich an dem Platz, wo es hingehrt und und und..... Heute habe ich dann begonnen meine Innenausstattung auszubauen, um sie gegen eine sehr gut erhaltene auszutauschen. Tja und dabei berkam es mich dann..... Vor 2 Jahren, als ich den Bastard neu aufgebaut habe, habe ich beim Lack ein wenig sparsam gearbeitet-soll heien nur von auen. Tren, Motorraum und Kofferraum zeigen sich immernoch im originalen Lack..... Also habe ich heute begonnen, meine Karosse obenrum komplett zu strippen um den kleinen nochmal neu zu lacken. Allerdings nur den beigen Lack-das Braun bleibt noch bis zum nchsten Winter, da ich dann eh schweien mu. Nur sitzt mir jetzt schon wieder die Zeit im Nacken, weil ich diesmal keinen zweiten Taunus einsatzbereit habe, auf den ich zur Not zurckgreifen knnte. Also drckt mir mal die Daumen, das sich das Wetter die nchsten 14 Tage nicht ndert damit ich alles hinbekomme....

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    ..... Heute habe ich dann begonnen meine Innenausstattung auszubauen, um sie gegen eine sehr gut erhaltene auszutauschen.....


    Hallo Dirk,


    und was hast Du nun brig? :]
    Ich suche noch was fr meinen Kombi (vorne - hellbeige...schlechter als das was bei mir drin ist, kann's nix geben?)


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Ich glaub, Dir kann geholfen werden..... Allerdings mu ich gleich dazusagen, da ch nur Limo-Ausstattungen habe, also keine passende Rckbank frn Kombi.....
    Die Ausstattung, welche ich grad ausgebaut habe, ist eine Beige Ghia-Ausstattung vom T3. Die Vordersitze sind noch sehr gut-beim Rcksitz ist die Lehne an der oberen Kante verschlissen. Trpappen vorn haben hliche Lautsprecherausschnitte-hinten sind sie noch Top. Die passenden Holzleisten hab ich dann auch noch dazu..... ;)

  • Also wenn Du Dich langweilst mu ich Dir doch mal 'was' vorbeibringen. Wir hatten das ja schon mal angeprochen ;)

  • Hallo Dirk L.
    -bruchte eigentlich "nur" die Vordersitze :P


    Ich stell' mal Foto's ein - dann siehst Du, warum ?(


    Mit durchgesessenen Grssen
    Jrgen

  • Ist doch kein Thema Jrgen-ich geb die Vordersitze natrlich auch einzeln ab..... ;) Ich knips Die morgen mal und schicks Dir per Mail, damit Du Dir ein Bild machen kannst.


    @Michael-immer her damit. Sonst fang ich noch an, meinen Ventildeckel von innen zu lacken.... :rolleyes:

  • Hi Jrgen


    habe aus einem 77er TC2 auch noch beige Vordersitze, keine Risse, keine Lcher.


    Kann dir gerne Bilder davon mailen, und sie eventuell direkt zu deinen Tren und anderen teilen legen.


    Bentigst du noch die AHK vom TC3 Kombi?


    Gre
    Christian

  • Hi Christian,


    wieder im Lande? :)


    Die Sitze sind somit geordert :))


    Ich melde mich per Mail bei Dir - ich werde direkt mit dem Kombi kommen :]


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen



    P.S. no AHK needed any more