Vorstell die zweite

  • Hallo zusammen, ich fand die Idee vom Oberstleutnant nicht schlecht, daher will ich hier auch schnell hallo sagen.....


    Also: bin 28 hab mein VWL-Studium grad fertig :) wohne in der Nhe von Freiburg, mag Autos und Computer und hab mir den erstbesten Taunus gekauft den ich finden konnte :)


    Das Teil ist Bj. 72 1,3l 4 Trer Limo. und leider vorne total Rostzerfressen :( mittlerweile weiss ich warum der Vorbestitzer den Taunus genau am 30. Geburtags des Autos verkauft hat :) naja aber in meinem noch jugendlichen Leichtsinn lass ich mich davon gar nicht anstressen, sondern versuche das Beste daraus zu machen, weil ich die Karre einfach zu Geil finde. Ahja und mein Bruder (24) fhrt nen 82 Granni, den kann ich auch nicht so alleine fahren lassen :)


    So das wars eigentlich auch schon soweit, da ich leider noch nicht soooo viel ber meinen Taunus weiss, werde ich wohl erstmal zu den fleisigen Lesern hier gehren, aber ich hoffe mal das ndert sich bald.


    In diesem Sinne Gute Fahrt !


    Marc

  • Mal dir ein herzliches Wilkommen, und deinem Schlitten alles Gute zum Geburtstag.
    Eins vorweg: Hier im Forum seid ihr beide gut aufgehoben!

  • Gre aus Essen


    Also ehrlich das Board ist echt klasse.....wo sonst htte ich erfahren das es ein Ding der unmglichkeit ist den Knudsen flach zu legen :D;(


    man schreibt sich...

  • Hallo,


    der Wagen ist hinten zu hoch. Ob deswegen vorn die Farbe vom Kotflgel gerutscht ist :D


    Denis

  • Zitat

    Original von Denis


    Ob deswegen vorn die Farbe vom Kotflgel gerutscht ist :D


    Denis



    :D:D:D:D:D:D


    Obwohl ich auch gewisse Vorteile sehe, sollte mal einer hinten auffahren-so ein bisschen Unterbodenschutz ist schnell ausgebessert..... :rolleyes:


    Achja-und ein herzliches Hallo an den OL und den Dr. und alle anderen Neuen hier. Sicher habt Ihr schon gemerkt, da bei den Meisten hier mal mehr und mal weniger Farbe vom Kotflgel rutscht und sich deshalb ein ziemlich kunterbunter Haufen gebildet hat. Also nicht wunder, wenn einer mal, so wie ich grad, den roten Faden verliert und sich dann in blauen Dunst auflst..... ;) Aber keine Panik-hier weden sie trotzdem geholfen.