diese woche im angebot

  • Kann ich bestätigen: Das Sandstrahlding ist Mist oder ich hab keine Ahnung/ Geschick..
    Wers trotzdem will, ich habs 1x benutzt (bzw. versucht),
    5 EU + Versand isses weg.

  • 200 Euro ist deutlich zu teuer für dieses Werkzeug, auch wenn es besser ist als LUX und Co. aus der Baumarktgrabbelkiste.

  • da würde ich auf alle fälle viel eher den deutlich billigeren proxxonkoffer kaufen.
    das zeuch dadrin begleitet mich jetzt schon fast 20 jahre.
    schöne knipexzangen und der rest geht auch in ordnung.

  • Habn in der firma auch proxxon, finde ich gut, kann ich mir als angestellter niur nicht leisten.
    Kriegen next woche werkzeug von kraftwerk. Werde ma son kasten mit in de werkstatt nehmen, muß mir ja ma ein persönlichen eindruck verschaffen.....sieht aber stabil aus.....nu brauch ich noch ahnung von den was ich da tue.
    Yamas

  • http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_38092.htm
    WORKZONE® Kompressor, 50 l je 179,– *


    Fahrbarer Kolbenkompressor mit
    Zweizylinder-Aggregat in V-Form.


    Ansaugleistung 412 l/Min.
    Motorleistung 2,2 kW
    Kesselinhalt 50 l
    Ölstandskontrolle über Schauglas
    Betriebsdruck max. 8 bar
    Drehzahl 2.850 Min.-1
    Transporträder und Transportgriff
    Mit Druckregler, Sicherheitsventil, Ansaugfilter,
    Druckminderer, Rückschlagventil und Entwässerungshahn.


    3 Jahre Garantie
    Mit Service-Adresse.

    --------------------------------------------------------------------------------







    scheint ein Einhell zu sein !?


    die techn. Daten des Einhell:
    Einhell Airtech Euro 4300V
    Netzanschluss 230 V ~ 50 Hz
    Motorleistung 2,2 kW (3 PS) S3 25%
    Ansaugleistung 412 l/min
    Abgabeleistung bei 0 bar 319 l/min
    Abgabeleistung bei 4 bar 207 l/min
    Abgabeleistung bei 7 bar 176 l/min
    Kesselinhalt 50 l
    Drehzahl 2850 min-1
    Betriebsdruck max. 8 bar
    Zylinderzahl 2

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • auch wenn es besser ist als LUX und Co. aus der Baumarktgrabbelkiste.


    Also ich hab mir vor ca 7 Jahren einen LUX Ratschenkasten gekauft, bis auf eine 19er Langnuss die längere Schlagschrauberbehandlung nich vertragen hat und eine 12er Nuss die ich verloren hab ist der noch komplett und ganz, geschont hab ich das Zeug nie. Dafür dass es die hälfte von dem Rest kostet, der auch aus China kommt, find ich das Preis- Leistungs Verhältniss super.

  • Das mit dem Kompressor habe ich auch gedacht, zumal er identisch aussieht (abgesehen von der Farbe).


    Kann ich nur empfehlen das Ding, habe ich seit 3 oder 4 Jahre, ist schon viel und lange gelaufen das Ding, zum Lackieren prima, Mike Sanders, was auch immer.

  • letztes Jahr gabs wohl keine Angebote!?



    morgen bei Lidl: LED Akkuwerkstatthandlampe für 9,99Eur und "RS Racing" Autofußmatten für 7,99 Eur

  • Die LED Lampe is überraschend brauchbar. Hab so eine schon ein paar Jahre und hat auch schon diverse Stürze schadlos überstanden.

  • war das nich auch nur ein umgelabelter Aldi Schlüssel? Naja, zumindest eines der Vorgängermodelle war es... Gut und günstich ist da immernoch Carolus (Gedore). Weiß nich ob die das noch machen, aber früher konnt man die sogar einmal im Jahr umsonst kalibrieren lassen.