Eine Frage der Hufigkeit

  • Hi,
    mir ist aufgefallen das die meisten Taunus I hier entweder 2-Trer Limos oder Turnier sind. Einige von euch treiben sich doch sicher regelmig auf Festivals rum: Wie hufig ist eigentlich noch die 4-Trer Limo anzutreffen, und wieviel davon sind mit GXL Austattung?
    Wrd mich mal interressieren ob jemand 'n guten Schtzwert abzugeben hat...oder sogar harte Fakten hat :]

  • Zitat

    Original von McKornick
    Hi,
    mir ist aufgefallen das die meisten Taunus I hier entweder 2-Trer Limos oder Turnier sind. Einige von euch treiben sich doch sicher regelmig auf Festivals rum: Wie hufig ist eigentlich noch die 4-Trer Limo anzutreffen, und wieviel davon sind mit GXL Austattung?
    Wrd mich mal interressieren ob jemand 'n guten Schtzwert abzugeben hat...oder sogar harte Fakten hat :]


    ..Also, das mit den Turniers stimmt berhaupt nicht, die gibt es nmlich meines Erachtens sogut wie garnicht mehr. Wenn du genau wissen willst, wieviele es von deinem noch gibt, dann schick doch mal ne mail mit Typ- und Herstellerschlssel auf dem Fahrzeugschein an (glaube ich) KFZ-Stat@kba.de. Dann kriegst du genaue auskunft wieviele von dem Typ noch zugelassen sind. 2-Trer mit 1.6HC gibt es noch 157 stck.


    gruss,
    jonas