Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

• ich würde alle nehmen Tomas.

• Ich hatte auch mal das Problem das beim Lenken (Servo) immer die Karre ausgegangen ist. Beim Einlegen von D, oder R ist die Karre fast ausgegeangen. Bei mir war es das kleine Bimetallteil. Habe ich neu beim Fordhändler bekommen. Einfach mal Motor anmachen, etwas anheben das Teil und dabei Lenken. 28798467zi.jpg

• Na klar. Hier der direkte Link zu Motomobil .

• Wie schon im Titel geschrieben suche ich diese Wasserpumpe. Natürlich in gut, oder sehr gut. Will nicht gleich wieder eine andere einbauen müssen. Die von Motomobil ist ein Nachbau und will ich eigentlich nicht. Hoffe das mir jemand helfen kann. Grüße Michael

• Bordcomputer einbauen und Teile?

Coleman - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo, möglicherweise kann mir jemand helfen. Welche Teile brauche ich um einen Bordcomputer in einen Granada 84 2,8i nachzurüsten? Denke folgende Teile benötige ich: Geschwindigkeitsgeber, Kraftstoffdurchflußmesser, Bordcomputer, Geber-Kraftstoffvorratsanzeiger. Wie schaut es mit dem Kabelbaum aus? Ist der schon drin oder muß der nachgerüstet werden? Hat vielleicht jemand die benötigten Teile zum verkaufen? Grüße Michael

• Heute gesehen!

Coleman - - Treffpunkt

Beitrag

Habe heute ein paar Stoßstangen für meinen Probe GT bei Altötting abgeholt und einen absolut ungeschweißten, unrestaurierten 20m entdeckt. d4db25-1480111238.jpg 93c883-1480111482.jpg 6d66ce-1480111666.jpg 5e43db-1480111721.jpg Besitzer würde sogar verkaufen

• Heute gesehen!

Coleman - - Treffpunkt

Beitrag

klick mich hier ist die Auflösung des Rätsels

• und eine innenbelüftete Bremse würde sich auch anbieten. Vor allem dann wenn man den Motor eintragen will.

• Heute gesehen!

Coleman - - Treffpunkt

Beitrag

Aber etwas mehr Schrittfreiheit wenn man/frau nach vorne vom Sattel runterspringt. Haben andere Hersteller auch.

• Vibrieren/ Rumpeln bis 2500 U/min

Beitrag

@'mike Schick mir doch bitte eine PN mit Preis, da ich den PN-Knopf nicht finde.

Beitrag

hat dann jemand so ein Teil für mich?

Beitrag

Hallo, heute auf der Autobahn bei 150km/h hat es einen Schlag unten am Auto (verlängerter Ford Granada Rechtslenker) getan, wie wenn ich über was drübergefahren wäre und das an den Unterboden geschleudert wurde. Dachte mir nichts weiter. Motor 2,8V läuft seidenweich und alles sieht gut aus. Dann (nach 40km) von der Bahn runter ins Kaff. Auto vibriert, bzw. rumpelt unter 2500 U/min. Nicht brutal, aber deutlich spürbar. Drüber ist dann auch nicht mehr zu merken. Bei 30km/h klappert scheinbar was (…

• Vinyldach einbauen

Beitrag

Vinyldach z.B. hier: Guckst Du hier Scheiben müssen natürlich raus. Grüße Michael

• Teiletaxi Gelsenkirchen-Nürnberg

Coleman - - Treffpunkt

Beitrag

Fahre morgen von Nürnberg mit Trailer nach Gelsenkirchen und beladen mit Auto zurück. Kann da was mitnehmen, wenn man/frau es mir bringt. Abfahrt 10 Uhr Nürnberg und dann Ankunft Gelsenkirchen ca 15 Uhr. Auto aufladen und zurück.

• Probe 2 Blechteile

Coleman - - Suche...

Beitrag

Da muß ich mich doch mal ranhaängen. @jj hast du den linken vorderen Kotflügel in gut übnig? Am besten in schwarz. Darf natürlich was kosten. Habe mir am Sonntag einen GT gekauft.

• So ist es. Geht unten rum ganz rüber. Habe jetzt eine Werkstatt gefunden, welche mir das anfertigen kann. Danke für die Antworten.

• hab ich leider nicht und im WHB steht auch nicht drin. Ist für 2,8V Limo Bj 84. Ach ja - ist ein Rechtslenker, daher sieht wahrscheinlich die linke Seite (Bild) etwas anders aus.

• habe scheinbar den Übeltäter gefunden. Hat da jemand ein Ersatzteil, bzw. eine Idee das zu reparieren. servo61siu.jpg Angebote, Ideen werden gerne angenommen. Grüße Michael

• Habe eine dumme Frage. Bei meinem Coleman (Granada 82/ MK3 Limo) ist die Servo undicht und inzwischen komplett leer (schöne Flecken unter dem Auto und beim Auslaufen und Motor an hat es schön gequalmt wie das Öl an Krümmer/ Motor kam). Kann ich erstmal weiterfahren bis ich den Fahler gefunden und repariert habe? Im Handbuch steht nur das man nun mehr Kraft braucht (Is klar), aber nix ob das andere Probleme macht. Grüße Michael

• Könnte jemand für mich mal einen Mazda in Dahlewitz (Berlin) ansehen? Muß natürlich nicht umsonst sein. Geht nur nur drum ob die Karre einigermassen was taugt, bevor ich knapp 500km einfach fahre. Also ob verrostet, verbeult und der Motor anständig klingt. Über ein paar Bilder würde ich mich auch freuen. Steht bei einem Autohändler, damit sollte keine Terminprobleme auftreten. Ihr könnt mir gerne eine PN schicken für alles weitere. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Grüße Miichael