Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• lack drauf und mit MS einpinseln, wäre meine idee zum einfachen korrosionsschutz, mann muß es ja auch nich vollkommen übertreiben, der wagen wird nur gelegentlich im sommer benutzt, wohnt in einer garage und die originalteile haben jahrzehnte im ganzjahresbetrieb ohne schutz gehalten.

• Loreley 2017

Bierchen - - Termine

Beitrag

das mögen josi oder nick bitte für mich auslegen. mache ich dann nächste woche wieder glatt.

• dann nimm doch die bigheaddinger und dazu ein blechstückchen passender größe, da ein loch für das gewinde durch und fertig.

• Loreley 2017

Bierchen - - Termine

Beitrag

@Fordfreddy du übergibts mein geraffel dann an josi oder nick, nicht wahr. hundei, frot, üpel, kloda, ... ist doch egal, müll bleibt müll.

• ich würd´s auch so machen, so´n oller gewindeschneider kostet wenig, man kann ihn immer mal gebrauchen und man hat ruhe. habe ich auch nicht erst einmal gesehen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ich weiß, morgen auch schon. jetzt hat die dame grad angerufen ich soll ins bett kommen, da tut sie sich aber keinen gefallen mit, ich schlafe garantiert sofort ein wenn men kopp nahedes waagerechten ist und werde sägen

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

"möchten sie treuepunkte" "nein, hab ich nicht verdient" so lange es dir kein bier wegtrinkt bist du doch eh zufrieden. wenn mir mal wieder jemnd mein bier wegtränke

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „prost mo vom neuen laptop. es macht internet, mehr kann ich nicht erwarten. “ was soll sowas denn sonst können? huuuuiiiii, ich hab aber schon tüchtig einen sitzen. und fockoff dasses grooveshark nicht mehr gibt, ich will doch nicht nach meinem wunschlied etwas gaaaaanz anderes hören, fockoff

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ach pinocchioschätt finde bislang kein netzteil für die PS, ein joystick, ein kabel für anschluß an TV (so eins mit dreifach chinch) und ein spiel steckt drin. sollen wir mitbringen?

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ich begrüüüße sie heute ist ein guter tag um sich mal ordentlich einen zu nehmen, also mal so ganz alleine, ich und meine küche, herrlich. nur doof dass die beschallung aus dem lebtopf kommt, glaub mein aux>chinch-kabel is in mors, aus den "richtigen" boxen ist jedenfalls nicht gleichzeitig geräusch zu bekommen und bock auf mono-mukke hab ich heute nicht, dann lieber läpptobßaund prost allerseits

• immer gerne, hätte mich gefreut wenn du die hättest gebrauchen können, ich wußte nur da liegt was mit nachstellung was nicht mal nach granada aussieht, also doppelt unnütz in meinen augen.

• Blödhorn 09.06. - 11.06.2017

Bierchen - - Termine

Beitrag

nee, hast nix überlesen, den youtubelink hat chrischi wohl gelöscht ob des pöbels. die mucke war, naja, ich bin zu alt für sowas, war ich aber auch für den lärm den es früher von chrischi gab.

• haste also selber zum testen, dann hau ich meine pedalerie morgen in den müllcontainer.

• Zitat von Micha-05: „Das dürfte dann wohl Sierra sein... “ ebent. und ob das im anus paßt, das weiß nur der homo.

• ich fürchte ich kann mit nix verwertbarem dienen, teilenummer auf dem bremspedal ist zwar mit BB, aber 86 vornedran, auf dem kupplungspedal und dem bock habe ich im halbdunkel gar keine nummer finden können und auf dem plastikzahnkranz des kupplungspedals steht 88BB... ´n paar bilder habe ich gemacht, aber ich denke mal ich kann mir sparen die hochzuladen oder?

• ich zieh mir ´ne hose an mache bilder, hilft das?

• also ´n guter kumpel ist seinen ollen 7er ganz wunderbar an so´n zettelfritzen losgeworden. angerufen, preis gesagt, die kamen einen tag später, haben die kiste mitgenommen und den am telefon vereinbarten kurs bezahlt. ich hätte eher angst dass mich bei ´nem inserat zu so´ner karre 1000 minderbemittelte deutsche asos anrufen und dann beschimpfen wenn sie da sind weil das auto gar nicht fährt. wir haben seit jahren diesen kloda am hals weil wir keine lust haben uns mit dem volx das sowas kaufen w…

• die haben nicht nur was im shop steht, einfach mal anrufen. ich hab da ziemlich sicher noch neue von, verkaufe ich aber nicht. wenn du radlaufchrom neu und original annieten möchtest, ich habe noch original vertackerte tütchen mit fordlogo und teilenummer wo einfach nur´n paar nieten drin sind, da könnte ich mich von einzwei tütchen trennen (denke nieten für einen radlauf pro tüte).

• pedal mit mimik hab ich heute noch gesehen. hast du ´ne teilenummer, dann wüßte ich ob das tatsächlich für taunus ist. könnte ich dann zur hallenparty mitbringen.

• Ford Neuteile

Bierchen - - Biete...

Beitrag

alles klar und alles gut, es ist nur die kaufsucht die mich treibt, seit ich keine süßigkeiten mehr kaufe ist das alles nicht mehr so leicht gut wenn HansW das nimmt, ist ´n netter typ.