Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Is aber nich okinol

• zwei mal Fiesta Mk1

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Putzich. Der blaue muss n ganz später sein, hat schon die Heckkklappe vom 2er. Hatte die Mutter vom Kumpel damals auch, als die Dinger noch aktuell waren.

• Guten Morgen!!!

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Das bedeutet, man könnte abends noch am Audowagen schaffen

• 4 Felgen 7x13 LK 4x100

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Gesucht werden vier H-taugliche Rundlinge für C-Rekord, also 100er Lochkreis. Am liebsten 7x13, ET 10 bis 20 ungefähr, will nicht groß mit Spurplatten ausgleichen und im Radkasten ist grad frische Farbe, die will ich nicht am Reifen haben. Also z. B. Mattig/Weller SSF, ATS classic, Minilite oder irgendwas anderes hübsches und bezahlbares. Evtl. auch 14" oder 15", wenn's passend ist. €max sowas um die 350 € VHB, je nach Typ und Zustand evtl. auch etwas drüber... Umgeschweißter Originalstahl ist s…

• 2 Recarositze schwarz

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Würd gern im Opel noch die Hocker tauschen. Wer hat zwei klassische schwarze Recarositze (also nicht so modernes orthopädisches Zeugs mit Strom und tausend Knöpfen...)? Möglichst kein Vollleder, weil ich will mich auch im Sommer draufsetzen können. Am liebsten Leder außen, Stoff innen. Möglichst keine großen Risse oder Schäden, die erst einen Sattlerbesuch erfordern. Bissl abgeschabt oder schmutzig ist nicht schlimm. Keine Konsolen oder Laufschienen erforderlich, nur die Sitze. In abholtaugliche…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Grüße. Gestern nix am Opl getan weil tagsüber zu wenig 0167kku0.gif Hier bevölkert und recht kühl. Naja, Fenster auf geht eh nicht weil gegenüber wieder menschen-arbeit-00050mjdh.gif Die brauchen jetzt schon an die 4 Wochen, um n Winzgebäude von vielleicht 100 m² abzureißen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Hintere Scheibe einschlagen und eben auf Ausstellfenster umbauen.

Beitrag

Paar Teile bestellt bzw Umtausch der falschen Spurstangenköpfe eingeleitet, zweite Schicht 3in1 auf die Achsteile pinseln lassen und nen Sack voll Müll im und rund ums Auto eingesammelt

Beitrag

Ach so, Rekordfeder so geschickt fallen lassen, dass sie genau da aufn Fuß knallt, wo die Kappe vom Sicherheitsschuh aufhört .

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Boah kann mal einer draußen die Heizung anschmeissen... Wollt Dienstag Bilder machen fürn FKK16 Fred. Aber nicht bei max. 8 Grad. Zifix noch amoi

Beitrag

Stundenlang die gestrahlten Vorderachsteile branthosiert. Irgendwie is mir n bissl duselich

• taunus....

Streetracer - - verlinkte Angebote

Beitrag

Er sollte schreiben "alle abben Teile"

Beitrag

Nix weil siehe den Beitrag vom 05 im Heute gekauft

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Oder Schlauch vom Anhängerreifen.

Beitrag

Och, so teuer sind die Dinger ja nicht, dass ich extra was fummeln würd, um die nicht nehmen zu müssen... Aber bissl Licht wär schon fein, damit man im Xenonmeer nicht völlig untergeht. Üblicherweise ist das Licht vom Auto hinter einem ja mittlerweile so hell, dass man vor sich im Scheinwerferlicht den Schatten vom eigenen Auto sieht

Beitrag

Gestern nur bissl Motorraum und untendrunter sauber gemacht für weitere Maler- und Rostschutzarbeiten. Wenn dann endlich mal die V-achse vom Strahler kommt, könnts auch da weitergehen. Heute nix, ab morgen Innenraum fertigbauen und Kosmetik. Scheinwerfer begut8en, ob die nu neu sollen oder doch die alten noch rettbar sind. Ich mag die Bilux-Dinger mit dem Knick im Glas. Hat schon mal wer diese H4-Lampen für Bilux-Sockel verbaut? Taucht das? Ach ja, Auspuff entrostet, Hosenrohr unter kiloweise Fl…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hier is kalt, aber sonnik. Scheffin hatte G.burztach, da gibt's immer Blödchen. Damit scheint der Tag gerettet.

• mal wieder arschlangsam

Streetracer - - Feedback

Beitrag

Nö, alles normal aufm Fon und Arbeizrechner

• Heute gekauft

Beitrag

Ich wusste schon, warum ich nie wieder ne Baustelle haben wollte. Aber wenigstens ist noch ausreichend Motivation da. Der wird feddich. Zügich.