Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Der Wille war da! Aber es sollte nicht sein. Immerhin hab ich ne Flasche heidegeist im Gepäck.

• Guten Morgen!!!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Ich sag mal hallo und Prost mit Afg auf Milchbasis Noch 2 Stunden Bimmelbahn bis Bayreuth. Morgen bleib ich dann einfach mal liegen Edit: mein 3000. Beitrag, yeah Wer ist hier noch gleich für die Ränge zuständig? Bräuchte mal nen neuen

• Schläuche kamen vor 5 Jahren neue rein. Danke soweit. Lief jetzt doch auf 8 Stunden Bahn hinaus. Alle Leihautos vergeben heute.

• Danke Nick , aber das Abschleppseil würde bei mir dann auch noch mal reißen Ja ne, alte Karre halt. Da is immer irgendwas. Mit Zeitdruck ist das doppelt Mist Bin ja froh, dass das alles hier passiert und nicht unterwegs. Wie auch immer. Überholsätze für die Bremssättel sind unterwegs, neue Bremsflüssigkeit und Beläge kommen dann auch rein.

• Irgendwas oder irgendwer ist gegen mich und mein Auto. Nachdem man an das Ölrohrloch so gut wie gar nicht hinkommt habe ich zunächst mal den Krümmer abgeschraubt. Und wie das halt so ist, musste der Stehbolzen abreißen. Gehört dazu, passiert. Mit so ner bescheuerten Bosch Ixo nen halben Tag um die Kurve gebohrt, damit die dumme Sau dann irgendwann rausging. Dann schön mit nem Gewindeschneiderset neues Gewinde reingeschnitten. Schneider 1 geht geschmeidig durch Schneider 2 auch. Schneider 3, hmm …

• Jau, alles Pisse! Glücklicherweise ist mir das jetzt zu Hause passiert und nicht am Arsch der Welt. Hier kann der Karren in Ruhe stehen und repariert werden. Plan bisher: 1. Glück haben und in meinem Fundus noch ne Ölwannendichtung finden 2. Beim Ersatzmotor Ölwanne abschrauben und checken ob die Öffnung zugänglich ist. Wenn Stelle zugänglich: Ölwanne am KFZ abschrauben, Reste rausschlagen, heute alles wieder zusammenschrauben und freuen. Wenn Stelle nicht zugänglich: Morgen Ölwanne abschrauben,…

• So sieht das gesunde Rohr aus. Lies sich relativ easy aus einem anderen Block rausdrehen. img_4684fgu0h.jpg img_4685m3ur0.jpg

• Ölwannendichtung 1700 V4 Granada

Hurst - - Suche...

Beitrag

Hallo, hat evtl. jemand aus dem Norden (200+- km um 49809 Lingen) eine Ölwannendichtung für nen V4 liegen? Aufgrund einiger Komplikationen bräuchte ich die ggf. dringend und würde sie abholen. Gruß Zacharias

• Vielen Dank für die Anregungen bisher. Werde mich morgen wieder damit beschäftigen und berichten.

• Puh, das ist die Frage. Also wenn das geht, würde mir das einiges erleichtern. Grube habe ich. Hab mit dem Metall in der ölwanne will ich nicht rumfahren

• Schon probiert. Keine Chance. Bombenfest... Bündig ab jo. Wenn durchschlagen geht würde ich so tun, morgen. Geht das? Jemand ne Ahnung? Dann nehm ich die Ölwanne auch direkt ab und mach die mal sauber. Dann bräuchte ich da aber ne neue Dichtung? Hat ausm Norden vllt jemand eine liegen die ich morgen abholen könnte? Ich geh kaputt.

• Die letzten Tage war der V4 mal dran. Da ich so gut wie kein Zeit habe, hatte ich im Voraus alles an Material organisiert. Neue Zylinderkopfdichtungen, Ventilschaftdichtungen, Ventile neu eingeschliffen, Brückendichtung, Unterbrecherkontakt, Zündkerzen usw. Alles wieder zusammengesteckt. Kurz vor dem ersten Probelauf nur noch eben Kühlwasser auffüllen und Öl checken. Und dann das hier: img_4672psu26.jpg Dieses bekackte Ölmessrohr ist genau unten am Block abgebrochen. Muss wohl extrem vorgeschädi…

• leicht OT: Erfahrungen Duplex Stellplatz

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Mietvertrag unterschrieben, direkt ein Foto gemacht und noch mal genauer recherchiert. Untenrum sollte er auf jeden Fall reinpassen. Sieht auch so aus, als würden die anderen 3 Stellplätze gar nicht belegt werden. Alles wird gut img_4546znugt.jpg

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Bin mit meinem Thema ja durch, der Fred kann hier also gerne zweckentfremdet werden Aber auch noch mal kurz zurück zum Thema. in 2 Wochen weiß ich dann mehr. Werde es rückwärts versuchen, aber ich bin sehr optimistisch. Für ein Alltagsfahrzeug wäre mir so ein Ding definitiv zu stressig! Aber 1-2 mal die Woche (öfter fahr ich eh nicht) geht das schon in Ordnung. Und ich kann halt auch mal eben in Unterhose zum Auto

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Eddy: „Mal so aus Interesse, weil ich selber gerade den Stellplatz gewechselt habe und daher den Markt etwas im Auge hatte: Was kostet so eine Unterbringung? “ Der Stellplatz ist bei mir in der Warmmiete mit drin. Separat würde das in Bayreuth vermutlich 25-40€ kosten.

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Platz wäre auch oben. Probeparken geht nicht, weil das gelbe Ding noch 500km weit weg steht und erst mal ne umfangreiche Inspektion braucht. Steht seit fast 1,5 Jahren nur rum , der kleine Ein normaler Tiefgaragenstellplatz wäre mir auch lieber gewesen, aber bei mir ist das alles ein bisschen kurzfristig und die angebotene Wohnung entspricht ansonsten in allen Belangen meinen Vorstellungen. Bin schon brutal aufgegeilt, im Sommer endlich mal wieder ein altes KFZ zu fahren, das im Optimalfall…

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Abend Forum! Bin gerade auf Wohnungssuche. Und glücklicherweise habe ich die Zusage für meine Wunsch-Wohnung bekommen. AAAAber, einziger Wermutstropfen: Der Duplexstellplatz. Ich bin mir nicht sicher ob mein Granada Kombi da reinpasst. Die nette Vermieterin hat mir den Wisch hier in die Hand gedrückt: img_4530rhboa.jpg Hat evtl. schon mal jemand nen Granada Kombi in so ein Ding reingepresst? Oder ist das aussichtslos?

• Zitat von Bierchen: „ich verstehe ja den titel nicht, blödsinn wär´s doch den nicht zu kaufen. “ so denke ich auch, sofern sich der rost in Grenzen hält. bisschen kräftiger motorisiert mit tüv kostet sowas doch gerne mal 10000+€

• Sensationell. ..

Hurst - - verlinkte Angebote

Beitrag

Steht für mich quasi vor der Haustür. Falls jemand tatsächlich Interesse hat könnte ich mir das Teil anschauen.

• Der junge

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Hab ihm mal geschrieben. Evtl. macht er ja nur ne kurze Forumspause