Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Micha-05: „Wenn der im Berich der Krümmer abbläst, dann kann das auch durch die Lüftung reinziehen. “ +1. Hatte das. Fuj.

• Ein halber Tag Arbeit...

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Ist abgelassen. Es ist der 27. April. Mit vielem habe ich gerechnet, aber nicht mit -2...

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Weil ich in fünf Jahren wo ich den habe keine zwei Tage für mich hatte wo ich der Fuhre was Gutes tun konnte. Schon eine Waschung und Owatrol wurden hier eine deutliche Änderung wirken, und ich müsste nicht kotzen wenn ich den sehe. Ich schäme mich den so versaut dem Meister zu geben, die Substanz ist da, aber es ist nicht wirklich ersichtlich wenn der so gammlich da steht. Patina ist gut, der ist aber einfach nur dreckig. Ich habe eigentlich hass auf den Kerl der den machen sollte und der denn …

• Alltagsoldie

Zombie - - Suche...

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Alter, Zombie... mach keinen Scheiß “ Jadoch. Fott domet.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Keine Ahnung. Die Spritpumpe ist mir sehr suspekt. Ich will da einen Schalter, eine Sicherung und eine vernünftige Drahtlogik haben. Auch eine Hauptsicherung wäre mal eine Massnahme. Wat fün' Rücklauf? Das ist ein '29er Ford, da sitzte' mit Sprit im Schoss und es läuft durch einen Hahn zur Spritpumpe um die paar Bar zu erzeugen das es erzeugen muss. Beim Zenith kotzt er das zu viele Benzin einfach auf den Boden raus. Ich schaue was der Meister sagt wenn er den Müll sieht. Wenn er meint das er da…

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Ich will eigentlich garnix. Der Meister soll mir das Ding mal ordentlich verkabeln, ich haette auch gerne ein Paar Sicherungen und so. Irgednwie ist bei dem Ding im Moment immer noch die Luft raus. Was ich auch anpacke muss man doch wieder neu basteln und keine Ahnung. Ich haette den damals einfach original lassen sollen und Arschlecken. Hier, Zeinith, 6 Volt, alle Kabel neu wie jetzt und jut. Was der Frostschutz da kaputt macht weiss ich nicht. Der sollte auch eine Kuehlerspuellung als naechste…

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Weil bei so ollem Müll Frostschutz wohl mehr Schaden anrichtet denn Wasser. Man hätte es nicht auch ahnen können das Ende April noch Frost zu erwarten ist. Ankurbeln ist sone' Sache. Der hat jetzt eine Benzinpumpe drinne, die läuft sobald die Zündung an ist, wenn Du den nicht in drei Anläufen ankriegst denn ersäuft er.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Der Craig hat seinen Motor zerlegt, die Kolbenringe verblasen, Fuhre kotzt Oel aus allen Ecken. Also fragt er mich ob er den Opa am 6 Mai ausleihen kann um beim Rennen mitzumachen. Soll er doch. Mir gleich. Ich bestelle flugs ein paar Sachen, unteres Rohr fuer's Kuehlwasser, einen neuen Hahn, Stangen fuer den Kuehler, ein paar Schrauben, ein bissl Nippes. Am Samstag meldet Craig das der Karrn' nicht anspringt, Batterie leer. Also hin, angeschoben, vor's Haus gefahren, Ladegeraet an. Gut. Am Sonn…

• Alltagsoldie

Zombie - - Suche...

Beitrag

25648093453_0f62414563_b.jpg 7500,-

• 68er Ford LTD Hardtop Coupe mit TÜV und H

Zombie - - Biete...

Beitrag

Ich biete 32000 Kronen .

• Arschlecken.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Ich entdecke garnichts.

• Arschlecken.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Bitte.

• Arschlecken.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Ja. Deshalb auch Off Topic.

• Arschlecken.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

.

• Kaufempfehlung Ford Ranger

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Hier beim Cousin ein 2009er im Einsatz. Diesel mit 140000km. Vor circa zwei(?) mit 60000 übernommen (Familie). Zwei mal im Monat wird mit 140km/h Köln > Danzig > Köln abgerissen, sonst mit Hunden im Wald zum Jagen und Hirsche und Wildschweine Schleppen. Der Wagen geniesst minimale bis keine Pflege. Ab und an eine Waschung und halt Service wenn's blinkt. Kaputt war noch nie was. Gestern nach Belgien damit geeiert und auf einer recht anspruchsvollen Motorcross Strecke damit gefahren. Erst aufgegeb…

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Owatrol war das... Stimmt. Ises transparent?

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Die Raeder muessen anders. Die Vorderreifen sind sehr porøs, die Neuen sind ohne Weisswand. Was draufmalen hat keine Prioritaet. 1. Passender Keilriemen. 2. Trittbretter 3. Raeder/Reifen 4. Waschung 5. Wachs/Fertan oder was es da war das nicht zu sehr klebt wo man den Rost mit einschmieren kann. 6. Blinker 7. Lenkgrtriebe 8. Schweissen 9. Lichter

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Die Stosstange war ein Klumpen Eisenoxid. 30 Kilo Scheisse, das auf nimmerauseinander mit dem Rahmen zusammengerostet war. Auch wenn man es abgeschraubt hätte, sandgestrahlt usw. denn wäre daraus keine Stosstange mehr geworden. Die Räder hinten müssen höher, die Front muss tiefer. Dann stimmt es wieder. Das wird eh' nie mehr ein Ford A wie der vom Opa, und das war von Anfang an nicht die Idee. Das soll'n Hot Rod werden, und ich hoffe das wird denn auch einer bevor ich 40 bin.

• Kein Plan ob sich Sowas tauschen lässt. Finde halt schlimmer denn das was der Dreier da hat.