Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Der gefällt mir.

• Nehmen statt gebem

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Achso. Ja. Dann kipp ich gerne nen Schluck mit drüber. Wenn's hilft.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen mit viel Kaffee. Arschkalt hier, dafür wolkenlos und strahlender Sonnenschein. Durch's Fenster ganz angenehm zu betrachten.

• Nehmen statt gebem

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Nächste Woche? Was ist nächste Woche?

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Darf kein Staub binden und nicht harzen, bzw. kleben. Abus und BKS haben da die besten Sprays. Lohnt sich. Schlüssel ist übrigens genauso oft schuld, wie das Schloss. Prost Kaffee. Halbe Stunde noch, dann darf ich endlich nach Hause.

• Was hab ich heute geleistet Fred

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „fensterbänke im swingerclub gebaut. ich denke das sollte reichen für nen pokal. dann kann zu hier. “ Die ganzen letzten Tage mitm Granada rumgefahren. Einfach so, ohne Sinn. Seit Ostern ungefähr 1200 km. Bisschen Öl aufgefüllt und getankt. Sonst nix.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „hier geht´s rasant bergauf mit den temperaturen, jetzt schon -1,3 kaffeeprost herr zoolander “ Prösterchen! Eure Wetterstation war mir am Montag schon aufgefallen. Die hat mich immer ganz verwirrt, mit ihren bunten Anzeigen und der Fülle an Informationen.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Hier -2 Grad, bei strahlendem Sonnenschein und lecker Kaffee. Und dazu noch Vizefreitag. Zauberhaft.

• Phil`s Knud und bastel Fred !

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Ah. Was lang währt wird endlich gut. Fein fein!!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Ach nee. Prost Jung!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Verdammt. Das kommt davon, wenn man einfach abschreibt. Hier jetzt Feierabend. Wird auch Zeit.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Maxi kostet 2,60. Ein Großbrief kostet 1,45. Da gehen dann bis 500g Antrax rein. In nen Maxi 1000g. Je nachdem, was man vorhat. Mahlzeit zusammen.

• Schlecht. Ganz schlecht. Am 06.05. hat niemand Zeit. Grund: forum.hecktrieb.de/index.php?t…ief-im-verdammten-westen/

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen, die Herren. Hier Kaffee und sonst nix. Schmeckt eh alles gleich schlecht, weil Hals kaputt. Dafür kann ich aber grad perfekt Lieder von Lee Hazlewood singen. Hat ja auch was.

• Heute gesehen!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

So könnte ich sogar an einem Capri gefallen finden.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

pollersysteme.de Bitteschön!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Anders hab ich das nicht verstanden. Der Mensch ist nunmal das größte Problem auf diesem Planeten. Und es vermehrt sich wie verrückt. Eine unkontrollierte Plage quasi. Mal ganz nüchtern betrachtet. Wie dem auch sei. Wir ändern da eh nichts dran, also kann man sich getrost auf andere Dinge konzentrieren. Das wäre zunächst ein frischer Kaffee.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn die ganzen Idioten-Herrscher mal von ihren Verbündeten fallen gelassen würden, wären solche Angriffe weit weniger brisant. Mit Russland im Nacken muss man sich sowas zweimal überlegen. Ähnlich wie Nordkorea und China. Aber: keine Politik im Forum. Mach dir mal lieber Gedanken um einen Termin, für deine diesjährige Party. Ich muss die Saison planen.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Frischer Kaffee, heiß und schwarz!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Kaffee ist durch! Guten Morgen.