Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 775.

• Hat motomobil diese Klammern? Ich habe sie in deren Onlineshop nicht gefunden.

• Stimmt eigentlich, da hätte ich auch selbst draufkommen können. Aber wahrscheinlich lag mir der Gedanke eher fern, da ich keine Gewindeschneideisen habe.

• Danke euch beiden! Gewinde wäre mir auch lieber, aber dann werde ich mal eine neue (intakte) Klemmscheibe beschaffen.

• Mir ist mal wieder was aufgefallen, von dem ich glaube, daß das so nicht richtig ist. Das Schloß bzw. der gesamte Schließzylinder am Kofferdeckel meines Blauen sind innen nur mit einer Blechklemmscheibe gesichert und das hat sich schon öfter mal gelöst, so daß ich am Ende den ganzen Schließzylinder am Schlüssel hängen hatte, der Kofferrdeckel aber noch immer zu war. Wie wird der eigentlich richtig befestigt? So wie auf dem Foto kann das doch nicht sein? normal_D20_5286.jpg

• @Bibo: das wär super! Ach so, im Notfall nehm ich natürlich auch gerne die ganze Leiste.

• Guten Morgen!!!

GranadaWien - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Das ist nicht der, der bei Auslieferung dabei war... “ Nicht derselbe, aber immerhin wäre das der gleiche, wenn man dem Rohling den fehlenden Schliff verpaßt.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Wo ist eigentlich der beleuchtete Schlüssel? Mein Kombi hatte den noch, der Eichberg leider auch nicht mehr. Wenn ich so drüber nachdenke besitze ich derzeit drei Brillant, wobei einer keine Streifen mehr hat und einer in der Mitte durchgesägt ist... “ Hier: ebay.de/itm//162417004270

• Ja, das sind dünne Bleche so lang wie die Leiste dick ist, eine Seite auf ca. 5mm abgewinkelt und mit einerm Stummel für eine Klemmschelle dran, aber Gewinde wäre die bessere Lösung. Im Prinzip könnte man sowas auch selbst machen, aber ich habe weder was zum Löten noch zum Schweißen hier. normal_D20_5282.jpg

• das mercedes forum - die club lounge

Beitrag

@OnkelB Ist die SBC-Hydraulik bei dem schon erneuert worden? Das kann sonst auch noch mal richtig teuer werden. Und stimmen die Kilometer? Lader und Injektoren kaputt bei erst 261.000 km ist heftig!

• Die Ghia-Zierleiste für den Kofferdeckel von Peter ist vorhin angekommen, hierfür nochmal ein dankeschön! Nun suche ich jedoch die Klammern an der Innenseite der Leiste, um sie am Kofferdeckel befestigen zu können. Wer hat sowas rumliegen und möchte sich davon trennen? Zwei Stück waren an der Leiste dran und für einen festen Halt der Leiste sollten es noch mindestens weitere zwei sein. MM hat leider nichts mehr davon, nichtmal im Katalog aufgeführt. LG Julia

• Hebebühne Consul

GranadaWien - - Biete...

Beitrag

Schade, die würde gut in meine Garage passen (ca. 3,5m Deckenhöhe), aber ich hab nur 230V in der Garage. Wenn ich auf drei Phasen erweitern wollte, dann müßte ich zuallererst mal die Elektrik im Haus reparieren, denn eine der Phasen vom Hausanschluß draußen am Zaun ins Haus rein ist kaputt, ich hab nur zwei Phasen im Haus.

• Hebebühne Consul

GranadaWien - - Biete...

Beitrag

Kann die auch meinen Granada heben? Und mit welcher Spannung wird die betrieben? 230V zwei- oder 400V dreiphasig?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Guten Morgen Mädels! Hier hat es inzwischen aufgehört zu schneien und jetzt kann ich das Winterwunderland so richtig genießen: normal_DSC_3509.jpg Aber jetzt erstmal einen Kaffee. Oder zwei. Oder auch drei - egal, ich hab alle Zeit der Welt, bin noch immer krankgeschrieben und das Weiße da draußen treibt mich nicht wirklich ins Freie, also sind Hausarbeiten angesagt.

• OT:Täglich grüsst der Eiermann...

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Das hatte ich auch nicht erwartet ... Bist Du denn einigermaßen schmerzfrei ? “ Ja, inzwischen tut nix mehr weh.

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Wie war denn Dein erstes Ostern ohne Eier? “ Sehr lustig, ich hab die Eier nicht vermißt.

Beitrag

Ein abschließender Ostergruß auch von mir, ich hoffe, ihr hattet geruhsame Feiertage! normal_DSC_3507.jpg

• Mittelkonsole Granada MK1

GranadaWien - - Suche...

Beitrag

@Bierchen und @frisko joe: seid ihr euch schon handelseinig geworden wegen der Mittelkonsole? Ich sabber das schwatte Mk3-Trumm ja noch immer an, das muß dringend nach Wien.

• Hallo Stefan! Ja klar, macht er. Das hier z.B.: ebay.de/itm/VINYLDACH-IN-SCHWA…1d9be1:g:GboAAOSwYIxYAGoH Ich werde auf jeden Fall berichten, wie meines wird.

• Hallo Stefan! Dankeschön für die schönen bemaßten Fotos! Ich habe direkt den Thread hier weitergeleitet und freue mich schon auf das neue Vinyldach, das mein Sattler dann zusammen mit dem neuen Dachhimmel montieren wird. LG Julia

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Bambärch “ Allmächd na! Do kumm i fast her! I bin ja eichendlich vo Erlang.