Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ford Granada MK1 Perana V8

Stefan (A) - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wollt ja nur neugierig sein, weil ich mich gewundert hab, dass Du den Perana auf den Markt wirfst, nachdem Du da viel Nerven und Herzblut reingeworfen hast, den nach Deutschland zu bringen Auch Prost!

• Ford Granada MK1 Perana V8

Stefan (A) - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ach, dacht ichs mir schon, dass es der Timmsche Import ist! Warum wird der wieder abgegeben nach dem ganzen Aufwand?

• V4

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Nu denn probieren wiers mal mit dem Mehrkilometeraggregat! Falls das nicht will, tu ich nochmal Laut hier. Danke für die Aufmerksamkeit

• Freut mich, wenn ich helfen konnte! Macht der gute Mann auch andere Dächer auf Maß? Ich bräuchte fürs Hüftschwungding eines bei Gelegenheit. Oder gibts da mittlerweile bei den üblichen Verdächtigen in D auch was im Angebot für Hüftschwung?

• Soder. Grade ein wenig den Rollmeter drangehalten. Auf dem 2. Bild hab ich das Maßband oben an der WSS Dichtung eingehangen. GranadaGhiaVinyl3.jpg GranadaGhiaVinyl4.jpg GranadaGhiaVinyl5.jpg GranadaGhiaVinyl1.jpg

• Was stimmt mit dem Deinen nicht? Gibts keinen, oder nur kapott? Kann man nämlich auch reparieren das (Plastik)Ding. Falls nur das weiße Teil auf dem Bild gebrochen ist (quasi gleiches Problem wie bei der Vierganggetriebeschalthebelkugel). Da müsst ich eventuell sogar nach das CAD Modell zur Nachfertigung wo in irgendwelchen angestaubten Ordnern haben. Schalthebelrep1.jpg Auf meinem Schreibtisch hab ich zwar einen mords Sauhaufen, dafür ist aber mein Konstruktionszeug halbwegs gut aufgeräumt! Edi…

• Kann ich Dir die nächsten Tage gerne machen. Wahrscheinlich aber erst Montag.

• Zitat von GranadaWien: „Da müßte ich wissen, ob der @Stefan (A) eines rumliegen hätte “ Nein, hat er nicht

• V4

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Habt ja recht, nur die eine Ventilfeder auf der anderen Seite, die schon abgerostet war und übers Teller gesprungen ist, hat mir ein wenig Kopfweh gemacht.... So, und jetzt raus aus meinem feinen Suchefred, Ihr Spamgesindel!

• V4

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Jooo, ich getrau mich fast zu sagen, der V4 ist nicht mehr ganz so gut.... Wie unten auf den Bildern gehts bis rein in die Maschine so weiter vom Verschmodderungsfaktor her. Meine Suche wär also wieder akut! V4ofDeath1.jpg V4ofDeath2.jpg

• AhhhFicklafotz. Ist klar gemacht die Sache, der Granada kommt in ca. einer Stunde hier bei mir an, aber auch wenn ich die Weltbeste Vrouw habe, die mich in Sachen Altkarren machen lässt, wie ich will - ich glaube die Gefahr für ein paar Tage in der Nichtfickerecke ist somit doch deutlich gestiegen. Der letzte Neuerwerb steht ja auch erst seit nichtmal 2 Wochen am Hof.

• Ach Scheiße! Moritz ist schuld! Nu hab ich nochmal kommod mit dem Herrn telefoniert. Und ihm wird das schon zuviel, dass der Granada sich die Reifen bei ihm plattsteht. Nu hat der mir doch glatt noch ein Angebot fürs Komplettpaket gemacht, dass ich fast nicht ablehnen kann Ich kann doch nicht schon wieder eine Karre kaufen!

• Ja, das Bild da oben ist schon eher vorteilhaft... Der Granada ist ca. 5 oder 6 Jahre vorher mal lackiert worden und das eigentlich ganz gut sogar. Irgendwann ist dann bei mir zuhause dann aber leider mal ein leichter Hagelschauer drübergekommen. Blech hats nicht wild erwischt, aber das Vionyl hats leider zerhauen. Das müsste mal neu weils an zig Stellen aufgerissen ist. Und vom nur blöd in der Scheune stehen ist der Lack natürlich über die Zeit auch nicht besser geworden. Aktuell sieht der eben…

• Nej, da hast Du DIch nicht getäuscht Mo! Das Bild da oben ist quasi kurz nach der Abholung nach der Heimfahrt von WIen nach Oberausterlitsch. Ein paar Jahre später hat mir dann mal der Frank ein wahnwitziges Angebot gemacht und mir eine komplette schwarze Ausstattung für das Hüftschwungding inkl. Pappen und A-Brett im Austausch gegen die verbaute (ziemlich zerfetzte) Ausstattung und einem sehr moderaten Aufpreis angeboten Wenn man auf taunus.at unter Touren/Treffen/Termine zu Burgerkingen 2011 g…

• Hier war doch auch mal oft die Rede von wegen Forumsgedächtnis. Und mich erstaunt auch immer wieder, wie sich zB der Mo mit den Ausstattungsdetails auskennt! Hupendings wär grad hier in Austerlitsch einer zu haben mit Wappen. Aber zu dem Kurs sollte mindestens der Rest vom Lenkrad auch noch dabei sein... Hier lang @Rauli poa, verwertbare Bilder vom aktuellen Zustand kann ich grade leider nicht bieten. Hier hab ich eins quasi von vor 10 Jahren. technischer Zustand hat sich nicht verschlechtert, d…

• Zitat von Ben: „Die Idee hierbei mir dem Loch und Gegenplatte war hier schon ne gute Idee. Da man aber nun bekanntlich nicht durch die Scheibe bohren kann muss was anderes her, und was geht einfach so durch Scheiben? Magnetfelder.... “ Die Idee kommt ja nicht von mir oder irgendwo, da hat damals Ford selbst einfach gesehen, dass die Lösung mit dem Kleber Scheiße ist und hat dann beim Nachfolger, dem geraden Coupe die Version mit Loch und Verschraubung gemacht. Die Sache mit den Magneten - da hät…

• Das Härten macht im Prinzip aus normalem Fensterglas das Sicherheitsglas. Hält etwas mehr aus in gehärtetem Zustand, aber was das Wichtigste ist: das Ding zerspringt aufgrund der Härtung im Falle eines Bruchs in zigtausend einzelne kleine quasi ungefährliche Glasbrösel. Wohingegen normales Fensterglas große Scherben produziert, die man im Falle eines Unfalls eher nicht im Auto haben will. Partielles härten/enthärten geht sicher nicht. Da würde sich, soweit ich weiß, die Scheibe dann in sich aufg…

• Die Preise von Motomobil erschrecken mich ja dann gar nicht so wild. Ausstellhebel ist da aber nicht dabei oder gar schon angeklebt? Mit der Idee geh ich schon schwanger, als ich vor Ewigkeiten das Problem am Taunus Coupe auch schon hatte. Aber angegangen bin ich das halt noch nie. Aber so als Zwischenstand und wahrscheinlich auch als Abschluss zu dieser Geschichte: ich hab genau eine Antwort von 3 verschiedenen Buden bekommen. Zurückgemeldet hat sich Classic Autoglas. Nach ein wenig E-Mail Verk…

• Die Kunststoffvariante würd ich mir auch nur im äußersten Notfall reinbauen. Und dann auch nur, bis ich wieder eine originale als Ersatz hab. Die Dinger verkratzen einfach zu schnell und werden auch gelbstichig mit der Zeit. Ich hör da auf jeden Fall mal raus, dass es Interesse gibt?! Was das Zeug kosten wird, bin ich auch schon gespannt. Man könnte da ja mal eine Liste beginnen, wieviel Interesse grundsätzlich da ist. Unverbindlich natürlich. Wenns halbwegs leistbar ist, lass ich mir da sicher …

• Zitat von Bierchen: „ist eher SW17 oder 19, ich meine ziemlich sicher 17. “ Na sag ich doch! Sw 17 ist ne 10er Mutter, SW 19 wär dann zwölf. @Dudeheit wie es gemacht werden kann und welche Kleber das schon probiert wurden, ob zuerst Sandstrahlen was bringt und die Scheibe das aushält,... da gibt die Suche schon Haufenweise Info her, aber danke für den Tipp! Ich hab das Thema hier reingepackt, weils mir ja im Prinzip nicht um den technischen Teil geht. Für mich ist klar, dass mit Loch auf jeden F…