Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ford Neuteile

Bierchen - - Biete...

Beitrag

alles klar und alles gut, es ist nur die kaufsucht die mich treibt, seit ich keine süßigkeiten mehr kaufe ist das alles nicht mehr so leicht gut wenn HansW das nimmt, ist ´n netter typ.

• Ford Neuteile

Bierchen - - Biete...

Beitrag

kommt josi eh mal wieder bei dir rum zum teileeinsammeln, dann hätte ich gerne den granadaüberzieher.

• Rohrbogen für Wasserstutzen

Bierchen - - Suche...

Beitrag

hat sich erledigt oder? ich habe nämlich gerade zufällig so einen gefunden.

• kostet ja auch nicht die welt. die klemmscheibe im bild hat ja ganz offensichtlich schon jemand derbe misshandelt, eigentlich tut dasjahrzehnte unauffällig seinen dienst. wenn du ein gewinde aufschneiden solltest, dann zieh die mutter nicht zu fest, dann fürchte ich nämlich dass das schloss sich nicht mehr dreht.

• ist richtig so, nur halt mit einem intakten ring.

• @rebell sicher dass du die breite leiste dran hast (nicht dass man die nicht auch beim consul hätte zuordern können..), bei der mittleren weiß ich es, da habe ich ein paar abgebauten von liegen, die breite halt nur in montiert.

• ehe du die rülis ausbaust, wirklich erstmal den auspuff zuhalten, dann merkst du schon ob es irgendwo rauspfeift, wenn alles dicht ist, kannst du den auspuff kaum zuhalten, bzw wenn du es kannst, geht der motor aus. nimmt nen ollen lappen oder so, dann hast du nicht ´ne woche lang einen schwarzen kreis in der handinnenfläche, ich weiß wovon ich rede

• Suche VV Vergaser

Bierchen - - Suche...

Beitrag

83HF-KCB PO8D 3FB habe ich hier, ist gut eingestaubt.

• Zitat von Bibo: „die sind mit eingebördelt “ das glaube ich nicht, ist doch bei eigentlich allen leisten so, dass es (meist ziemlch weit außen) eine aussparung gibt bis zu der man die klipse schieben muß um sie dann auszufädeln. ich habe so eine leiste leider nur in montiert, kann daher selber nicht gucken.

• Nehmen statt gebem

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ja, mozille bietet sowas namens mozbackup oder so, habe ich schon verwendet für´n folgerechner, aber auch nur das eine mal als der alte noch rudimentär funktionierte ehe der neue kam. inzwischen bietet mozilla auch irgendso´n scheiß namens "sync" an, damit hast du alle lesezeichen, passwörter usw auf all deinen geräten. ich halte sowas für teufelskram und benutze das nicht.

• eins nach dem anderen. bei nick ist doch jetzt platz wo die ganze marmorscheiße weg ist, dann könnte man den schön ein bißchen rumkugeln und anschließen warm entsorgen.

• 10pfund-hammer sollte helfen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

klar IIer, ansonsten müßten es der logik nach ja auch IVer sein und nicht IIIer, gelle prohorst

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

der auch noch dazu richtig häßlich ist.

• eben, der auspuff muß dicht sein, um das zu prüfen braucht man auch keine werkstatt, einfach mal den auspuff zuhalten, dann merkt man schon ob´s irgendwo bläst, wenn noch jemand dabei ist kann der gucken/horchen wo.

• ist der auspuff überall richtig dicht? ich bin früher ´ne ganze weile ganz ohne schaltsack und Co gefahren, da kam kein abgas rein, wie soll das auch gegen den fahrwind bis nach da vorne kommen. wenn der auspuff dicht ist, dann kommen nur noch dinge im heck in frage, also kofferdeckeldichtung, rückleuchten, rostlöcher. keine ahnung wie das beim taunus ist, beim einser granada wird oft berichtet, dass wenn die zwangsentlüftung (c-säulen) zu ist, abgase in den innenraum gelangen, habe ich selber n…

• Ein halber Tag Arbeit...

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ja genau, aber eigentlich heißt es nukular was sollte der frostschutz denn kaputt machen so verkalkt und zerrostet dir alles. die spritpumpe scheint ziemlich scheiße angeklemmt zu sein, mit sowas würde ich nicht fahren wollen

• Ein halber Tag Arbeit...

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

wasser läßt sich unterkühlen, d.h. es muß nicht bei 0° gefrieren, ich glaube unter laborbedingungen gehen bis zu -40° ohne dass es den aggregatzustand wechselt. ob diese bedingungen im motor gegeben sind ist natürlich mehr als schwer zu sagen und ist da wirklich nur reines wasser drin oder noch ein hauch von frostschutz? warum ist da kein frostschutz drin???

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ja der gefiel mir auch spontan, daher direkt hier eingebaut, schreibt sich : streeti : (für die leute die, wie ich die grinser tippen).

• gab´s das gummigelumpe überhaupt schon im osi? zähnezahl und durchmesser würden auch helfen.