Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Loreley 2017

Nick - - Termine

Beitrag

Wir bleiben bis Montag. Geld leg ich nicht aus muss Gurken für ein Boot kaufen. Ist euch PayPal oder eine normale Überweisung bekannt? Dann macht das.

• Nehmen statt gebem

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

wie bekomme ich denn alle Passwörter und anmeldesachen auf den neuen komputer? Mein Handy hat ja noch alles,, kann ich das irgendwie über die Google bzw Android Sache aufn Laptop rüber tüdeln?

• frag ihn. Mein Laptop is kaputt, muß nachher erstmal alles neu einrichten usw. Schreib ihm einfach ne pn, kann aber dauern, is grad nicht zu hause für n paar Tage.

• falls rockmop hier runter kommt am 6. Wäre das wohl ne Option.

• Nehmen statt gebem

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

es hat eine neue Festplatte bekommen. Nun sollte es wieder gehen. Morgen hole ich es ab. Ich hoffe das Bild von valentina ist nicht verloren.

• Loreley 2017

Nick - - Termine

Beitrag

wir kommen Samstag. Mit nicht Ford und viel Platz. Hätte die Leiche doch bloß ne ahk.

• Nehmen statt gebem

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

hab den Kaffee auf Laptop is kaputt irgendwie. Statt ständig umsonst Autos zu reparieren hier mal ne bitte. Kann wer, weiss wer. Herkommen. Bitte.

• die stummel sind gleich. interessant wirds ab dem mittellager nach hinten. da hilft nur messen denk ich mal, osi is andere welt. aber dass der stummel einläuft is seltsam, sicher dass da nich der simmering kaputt is im getriebe?

• neue schläuche machen immer hässliche narben untendrunter. davon würde ich absehen und einfach mit den alten leben.

• son schniepel hab ich bestimmt, aber für guibo, nich für kreuzgelenk. oder ne ganze sierrawelle mit schiebestück, die hätt ich auch.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

einhornsperma. zumindest abus greift darauf zurück.

• einfach nur geil.

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

youtube.com/watch?v=dhRzTqwuDTU

• Alltagsoldie

Nick - - Suche...

Beitrag

youtube.com/watch?v=txrQYGkqoto

• Mopar Season opener Olfen

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Fahr mal lieber zur Loreley. Nich dass es am moparshop schlecht wäre, aber da bevorzuge ich aufgrund terminkollision doch den ollen felsen am rhein.

• Versand Auto aus Californien

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

davon aber mal ganz abgesehen, das wichtigste ist wenn man einfach mal auf eigene faust was importiert ne absolut alles abdeckende transportversicherung und ne fotodoku vorm beim und nachm verschiffen. die arbeiter auf diesen schiffen scheissen ganz gepflegt auf diese massenware die man selber sich lange ersparen musste. die fahren auch mitm stapler durch die fenster wenns sein muss, die müssen zeiten einhalten. da is für nostalgie und liebe zum kulturgut kein platz.

• Versand Auto aus Californien

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

mein link oben von mr.green z.b., da funzt alles von allein bis vor deine haustür. er hat drüben leute die den wagen aufs schiff bringen von egal wo in den usa und er oder ein mitarbeiter hier holen den in rotterdam ab mit nem trailer und stellen ihn dir in deine garage. da der im moparforum und nicht im golf oder kadettforum einen sehr guten ruf hat und schon hundertfach gute arbeit abgeliefert hat würde ich d´sagen der sache kann man vertrauen. wibkes plymouth is übrigens auch von ihm. und ich…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

ich tippe mal auf Blasebalg oder Keil in den Türrahmen und dann Draht für den Knopf. Meist passt übrigens der egal welcher Schlüssel am besten im Kofferraum. Wie man von da aber nach vorne kommt ist auch eher individuell zu lösen. Normal reicht Pappe und sitzlehne abschrauben.

• Tachoritzel tauschen

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

hmmmmmmmm, folie. ich hoffe da ist auch eine mettwurst mit drin.

• mir is neulich bei der technoclassica ein abschleppseil gerissen. is aber noch da. wenn du dich aufhängen willst würd ichs dir schenken. aber wenn nicht klingt das alles nach nem normalen tag.

• Felgen abholen in Dresden

Nick - - Suche...

Beitrag

ich werde nie verstehen warum man sachen kauft von denen man keine ahnung hat wie sie zu einem kommen. aber mich dünkt ein paar leut kommen aus der groben richtung hierher demnächst. liebster wolle, ich hoffe auch du!!!!