Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tief im verdammten Westen

Karlos - - Termine

Beitrag

ich will auch sowas, hab aber keine ahnung wie viele fleischprengel zum Glück nötig sind

• Heute geTÜVt!

Karlos - - Treffpunkt

Beitrag

sl8457s2.jpg Nicht ganz heute aber seid heute sind die Schilder dran und ich bin das erste mal legal auf der Straße gefahren

• Loreley 2017

Karlos - - Termine

Beitrag

Zitat von Dulle: „dies jahr nicht hier moppedparty vor der Tür “ Mmmmmhhhhhhh Mopped

• Kühlerschlauch unten tropft

Karlos - - Technische Fragen

Beitrag

Mach doch mal ein foto von deinem Schlauch

• Kühlerschlauch unten tropft

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ist pfusch, hat an der stelle einfach nichts verloren, wenn da etwas undicht ist, dann kann man das vielleicht mit dichtmasse verklebern, aber das ist ungefähr so fachgerecht wie durchgrostete a-säulen mit alten unterhosen, hasendraht und spachtelmasse flicken. “ So laufen doch hier alle vollrestaurationen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Karlos - - Treffpunkt

Beitrag

was genau machst du denn da? Ich dachte du wolltest den fahren und nicht schlachten. So wie das aussieht steht der jetzt doch weitere 10 Jahre

• Der junge

Karlos - - Treffpunkt

Beitrag

Ich denke er plant seine Hochzeit, die Homoehe soll ja bald möglich sein

• Was hab ich heute geleistet Fred

Karlos - - Treffpunkt

Beitrag

dann doch lieber die klassischen Bärchenfelgen

• Heute gesehen!

Karlos - - Treffpunkt

Beitrag

den würde ich dir direkt mal abnehmen...

• Öldruckanzeige

Karlos - - Treffpunkt

Beitrag

scheiße hat einer meine Bilder aus dem Briefkasten genommen?

• P7 bremst komisch

Beitrag

Ja ist neu, das sind ja rosige Aussichten. Aber wenn der kaputt ist müsste es ja raus laufen...

• P7 bremst komisch

Beitrag

Hab da schon nen Liter durchgepumpt. Vielleicht probier ich es mal auf die altmodische Weise

• Tief im verdammten Westen

Karlos - - Termine

Beitrag

Hauptsache Bier, der Rest ergibt sich doch eh

• P7 bremst komisch

Beitrag

Hab Stahlflex verbaut. Keine halben Sachen. Ja es fühlt sich halt so an als wäre Luft im System. Ich komm wohl erst Montag zu, dann mach ich das nochmal und fang vorn an. Glaub aber nicht das das was bringt...

• P7 bremst komisch

Beitrag

rechts oder links anfangen?

• P7 bremst komisch

Beitrag

Zitat von rockmob 2.0: „90b4d3-1489607843.gif Junge, du hast Luft im Sack/ Bremssystem “ so sieht das nicht aus bei mir, mein HBZ ist viel größer

• P7 bremst komisch

Beitrag

hab das Ding das alle haben, ich glaube von ATE ist das (von Homomobil). Das andere gibt es ja nicht mehr. Wie vorn anfangen? Man fängt doch immer hinten an. Na dann mach ich das mal nochmal. Glaub aber nicht das das was bringt. Beim Granada bringt es ja was den Radbremszylinder wärend des entlüftens mehrmals zusammen zu drücken. Aber dann würde er ja hinten nicht überbremsen sondern eher schlechter

• P7 bremst komisch

Beitrag

ne natürlich nicht, wäre halt nur die Frage ob es was beim entlüften zu beachten gibt. Achso, die Leitungsaufteilung am HBZ war mir nicht ganz klar, Leitungen lagen nicht mehr. vorne hab ich rechts und links für vorne recht und links, unten ist zu hinten ist links für hinten und unten der Bremslichtschalter, rechts ist zu spielt das ne Rolle?

• P7 bremst komisch

Beitrag

Druckpunkt ist recht weit unten wenn der Motor läuft kann ich fast durchtreten

• P7 bremst komisch

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Mal voll ins Blaue geschossen ... Bremssättel vorne rechts+links vertauscht ? So was in der Art hab Ich schonmal vorgefunden . Ach ja . Pedal greift mM recht weit oben . “ Dann wären der entlüftungspimmel ja unten. Das wäre mir aufgefallen. Gibt's vielleicht nen Trick beim entlüften den man beachten muss?