Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bordcomputer einbauen und Teile?

Consul - - Technische Fragen

Beitrag

Moin. Da sind mit Sicherheit noch keine Kabel für drin! Ist auch nicht so ohne weiteres nachzurüsten, ist schon ordentlich Aufwand. Irgendwelche Teile dafür einzeln zusammensuchen ist auch Quatsch. Wühl dich mal durchs Granadaforum, da hat einer vor nicht allzulanger Zeit den BC nachgerüstet, meine mich zu erinnern das er dazu nen ganzen Schlachtwagen besorgt hatte (macht Sinn!). Wir hatten diesbezüglich Kontakt weil ich noch ein paar Sachen aus nem Schlachter dahatte.

• Kabelbaum 2,8i?

Beitrag

alternativ bring dein Auto vorbei mit eingebautem Motor. Rest dann hier.

• Kabelbaum 2,8i?

Beitrag

ernsthaft, das wird nix so. Den Kabelquark auf deinen Bildern kannste zum schlachten nehmen. Bau den Motor ein. nimm dir Zeit und verstehe die Schaltpläne (die aus den WHB!) Idealerweise hast du einen 2.8i Kabelbaum zum einpassen in dein Auto. Wenn du die Funktionsweise der gesamten Anlage verstanden hast kriegst du das problemlos hin, habe ich auch so gemacht im coupe. Der Lohn ist das alles sofort problemlos läuft.

• Kabelbaum 2,8i?

Beitrag

oje. Erstmal schau in die Schaltpläne und verstehe wie das beim I funktioniert! Zweitens benötigst du den zusatz I Kabelbaum, in den sind auch die Relais und der Zündkabelbaum eingebunden. Der MK1 und 2 hat andere Relais, nicht das grüne und rosane wie zb 3er. (Sitzen auch nicht wie beim 3er, Funktionsweise dürfte aber gleich sein). Kabelbaum muss anhand der Schaltpläne an 1er eingepasst werden (inkompatible Stecker). 2.9er Müll inde Tonne.

• Granada mk3 Hosenrohr

Consul - - Suche...

Beitrag

Hab ich, PN

• Ford Taunus bei JP Performance

Consul - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schön. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

• Dodge Charger gestohlen

Consul - - Treffpunkt

Beitrag

vor paar Wochen wurde auch ein 70er Challenger in C aus ner Tiefgarage geklaut. Spurlos verschwunden

• nettes kfz für das Geld

• Nein. Granada MK1 OHC hat einflutiges Hosenrohr original, Spätere 2flutig. Wenn du braten definitiv ausschließen willst, Check die Länge der Rohre. Wenn Gleichlang sollte der Rest gleich sein.

• Zweineunerinjektion.

Consul - - Treffpunkt

Beitrag

Es geh doch um ein Auto das fährt, und wo man ab und zu mal das Öl kontrolliert und den Luftdruck. Genau das suchte ich als Familienkutsche, und da sind die BMW unschlagbar. Scorpio ist davon meilenweit entfernt. Ich verbringe am Wochenende lieber Zeit mit meinen Kindern oder dem Granada, als an irgendnem beschissenen 90er Jahre Scorpio Klo zum xten mal die Bremsen gängig zu machen. Meiner War auch ein Ghia mit Tempomat etc, manchmal ging der sogar. Hab ich mit 180tkm nem Rumänen mitgegeben. Zum…

• Zweineunerinjektion.

Consul - - Treffpunkt

Beitrag

Willst du dir wirklich so einen hässlichen Scheisshaufen antun? Ist doch der letzte Eimer den man sich kaufen kann. Ich hatte einen Kombi DOHC, die Karre hat gerostet wie sau, ständig irgendwelche Elektronikprobleme, undichte Scheiben, feste Bremssättel hinten, der Brechreiz beim morgendlichen Einsteigen usw. ---> Nie wieder. Kauf dir nen E34 als Alltagskutsche, der kann alles besser als der Scorpio.

• 2,6er Mk1 Granada Kombi für 1,5k

Consul - - verlinkte Angebote

Beitrag

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ranada/565551337-216-1627

• große Mittelkonsole Granada Mk1

Beitrag

Derjenige liest hier bestimmt mit, Preis ist unverschämt finde ich, da fehlt doch alles! Von der kleinen passt nix. Uhr ist da keine drin, die sitzt rechts im A Brett bei den alten Granadas.

• Motordämpfer im Granada GXL

Beitrag

Lustig das es so polarisiert wenn einer will, hier ich hab das ding da worum es am Anfang ging.

• Verschenke TC2 Heckscheibe

Consul - - Biete...

Beitrag

Miles, das Thema sollte weiter verfolgt werden. Vielleicht mit Bilder von den kurzen, wie sie halsbrecherisch Stunts mit den Laufrädern machen? Ich hätte 5 Granada Heckscheiben da, könnte lustig werden.

• Gewicht Granada Stahlfelge?

Beitrag

Hallo! Kann mir jemand auf die schnelle sagen was eine stino 6x14 Granada stahlfelge wiegt? Danke!

• Granada Kombi

Consul - - Suche...

Beitrag

Hallo! Schreib mal Isolde Baden an, der hat nen feinen Kombi im Angebot in Chemnitz. Farbe kommt nah an deinen Taunus ran Meine Nr. Hast du ja

• Consul Kombi zum fertigmachen

Consul - - Biete...

Beitrag

Ok scheint keiner Interesse am ganzen Auto zu haben. Dann in Teilen, wer was braucht einfach schreiben. Versand mit DHL. Rest entsorg ich dann.

• Consul Kombi zum fertigmachen

Consul - - Biete...

Beitrag

Standort bei Chemnitz Achsen ausgebaut.

• was ein Spinner der Brems. Hier wurden etliche Erstseriengranadas mit 2,8i ausgerüstet und eingetragen. Dazu brauchst du die Luftpumpe aus Köln nicht, hatte ich glaub auch schon an anderer Stelle gesagt.