Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• oder ein Handelsübliches Feuerzeug.

• Alltagsoldie

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

hmmm dreistellig? Sonst eher nich. Bin nicht so der Liebhaber....

• Alltagsoldie

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

achja??? Lass uns beim Nickel mal drüber reden. Volvo klappert und macht grad keine Froide.

• Nehmen statt gebem

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Teamviewer und Telefon?

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

kloda? Billich? Sparsam mit Spaß? Nee. Eher nich. Oder? Viele Türen?

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Der Golph bleibt wo er ist. Man hat die Beule im Dach nocht erwähnt und der Preis hat sich verdoppelt....

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Achso, eine Umfrage hat ergeben, das 9 von 10 Kindern Mobbing gut finden.

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

ich hab ja Montags frei. Jetzt KKK beenden und dann noch nen klitzkleinen Espresso im Garten. Hab grad schon ne viertel Stunde aufm Trampolin in der Sonne gelegen. So, mit Sonne und ohne Wind ist es sehr erträglich.

• 77er Taunus 2.0 V6 Automatik

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Plan: du hast in deiner Halle einen richtigen Stromanschluss? (380V16A) Besorgst dir ein ordentliches, gebrauchtes MIG/MAG Schweißgerät. (kaufen, leihen, klauen, egal) Ich würd mich breitschlagen lassen und dir die ersten Bleche zeigen. Also, wie man aus einer Blechtafel, Pappe und einem Loch ein Repblech macht und das einbrät. Den Rest machst du dann selber. Mit den einfachen gehts los, der kniffelige Kram kommt zum Schluss. Aber nur mit vernünftigem Werkzeug und genug Platz und Ordnung. Ich fä…

• Hebebühne Consul

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Das ist genau die Bühne, die ich dem langhaarigen Gezuppel verkauft hab, als wir uns die große Achsmessbühne in die Werkstatt gestellt hatten. Die Dinger sind echt robust und mit meinen 1.90 konnte ich wunderbar PKW klempnern. Nur die Bus und Transporterdichte war irgendwann so groß, das was großes her musste. Wohnmobile hebt man mit der Consulbühne einfach nicht.

• Tief im verdammten Westen

PINOCHAT - - Termine

Beitrag

5 für Karel und 5 für mich.

• Spannend. ZU spannend ab 80 km/h

PINOCHAT - - Technische Fragen

Beitrag

dieser "Signalwandler" ist nix außer einem Optokoppler, der die beiden Kreise Zündung und DZM sauber galvanisch trennt. Sowas kann man sich für wenige Cent auch selber auf ner Rasterplatine fummeln.

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Ich hab mir den Koffer schon angesehen. Einmal das übliche Blech, teilweise dann Lack und das Verschleißteileprogramm. Also alles. Ich werde in die Diskussion über Geld aber nicht einsteigen, weil ich den nicht haben will. Fertig.

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Nee. Ich will, das der den Koffer macht. Himmelherrgott. Die Achse war einerseits Provokation und andererseits für Miles.

• Hebebühne Consul

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Das wiederum ist viel wichtiger als so ne olle Consulbühne. Wirklich.

• komische schaftdichtungen

Beitrag

er hat aber nur zwei Hütchen.....

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Als silbernen 4 Türer. Mit Luftpumpe und dann noch Automatik. Mit mitgenommener, blauer Innenausstattung. Reifen so alt wie die Greifensteine. Rost. Also nichts gegen diese Diskussion. Aber egal was, alle Optionen außer behalten, machen und fahren sind bei der Kutsche quasi Komplettverlust. Der bringt als Schlachter nix ein. Und als ganzes Auto sind 1.2 schon sehr ambitioniert.

• komische schaftdichtungen

Beitrag

das ist doch alles Käse. Du brauchst nur die auf dem 3. Bild.

• umbau von 1,3 auf 1,56 Liter

Beitrag

Hier im Osten macht das die Dekra, im Westen glaub nur der Tüv. Einfach hinfahren. Fragen. Kost nix. Ich mach das bei uns immer so, das ich meinen (wirklich sympathischen) Onkel frage, wasser alles braucht. Also an Umbauten, Papieren oder so. Dann mach ich das. Dann trägter das ein. Ich koch in der Zwischenzeit Kaffee. Kuchen bringter meist selber mit, ist ja schließlich eh unterwegs. Aus die Laube.

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

??????